Nachrichten Archiv 2001  

Name :   PeterG
E-Mail :   abwinden@gmx.at
Nachricht :   Bitte um eure Kommentare Peter
Name :   Andi
E-Mail :   andik30@hotmail.com
Nachricht :   Habe festgestellt das eure Homepage immer am allerneuesten Stand ist. Beispiel Hill climbing Rachau. Den Termin für die Abreise hätte bestimmt niemand mehr auf der Homepage erwartet. Gratuliere Peter! Wann schläfst du eingentlich.
Name :   Silke und Ludwig
Datum :   ?
E-Mail :   ludwig.freudenthaler@utanet.at
Nachricht :   Liebe Leute! Unsere Homepage ist echt super geworden! Großes Lob an Peter G. und sie ist immer am aktuellsten Stand. Bis bald Silke und
Name :   WebMaster
Datum :   2001-08-03
E-Mail :   abwinden@gmx.at
Nachricht :   Hallo Abwindner, danke für euer Lob zur Homepage. Zur Adressliste gibt es leider gegenteilige Aussagen - um diese zu entkräftigen, bitte ich um eure Mitarbeit. Solltet ihr Fehler in der Liste entdecken, dann bitte die Korrektur an mich. Danke
Name :   Christian
Datum :   10-08-01
E-Mail :   poldy @t-online.at
Nachricht :   möchte mich hiermit bei allen "ENTSCHULDIGEN" denen ich durch meine eher unqualifizierten aussagen und durch meinen vielleicht zu hohen alkohol-"´GENUß" das wochenende in eschau etwas versaut habe!!!!! In Reue POLDY
Name :   Webmaster
Datum :   2001-08-18
E-Mail :   abwinden@gmx.at
Nachricht :   Hallo Abwindner, unsere Fotos sollten nun wieder abgerufen werden können. Die Dateien sind von unserer Homepage unerklärlicherweise verschwunden. Bitte gebt mir Bescheid, wenn einmal wieder Dateien nicht gefunden werden.
Name :   peter+daniela
Datum :   14.09.2001
E-Mail :   
Nachricht :   Hallo Leute! Wir sitzen hier in Vancouver fest. Es gibt leider keinen Flug fuer uns und wissen daher nicht wenn wir nach Hause kommen. Schoene Gruesse aus Kanada Daniela und Peter
Name :   Petra&Peter
Datum :   2001-09-15
E-Mail :   
Nachricht :   Hallo ihr, haben wir schon befürchtet. Hoffentlich gibts bald einen Flug für euch. Bis bald, Petra & Peter
Name :   Andi
Datum :   
E-Mail :   
Nachricht :   Ins Steiningerhaus nehme ich Lisa natürlich auch mit. Bekomme noch genauere Angaben über die Kosten zugeschickt. Ich glaube das die Kosten zwischen 60 und 100,- betragen.Bis Donnerstag Andi
Name :   6EW 11xKids
Datum :   06.10.2001
E-Mail :   
Nachricht :   Wir sind 6 Maenner mit 11 Kids auf der Steiningerhütte und im gegensatz zu zuhause sind die Kinder natürlich sehr brav (sie können auch machen was sie wollen) wegen der guten Verpflegung werden wir sicher mit ein paar Kilo mehr nachhausekommen - Bis Bald
Name :   Peter T.
Datum :   09.10.2001
E-Mail :   
Nachricht :   Hallo Leute! Peter G. und ich machen am Freitag den 12.10.2001 eine 2-tägige Bergtour. Abfahrt in Abwinden um 6.00 Uhr morgens. Wer macht mit? Bitte melden. Schöne Grüße PETER T:
Name :   franz
Datum :   11.10.01
E-Mail :   
Nachricht :   Hallo motorradfreunde, was ist los mit unserer alljährlichen abschlußfahrt??? müßte doch möglich sein???!!! bei nichtstattfinden wird unwiederruflich abgemeldet!!! das ist eine drohung!!!
Name :   Peter T
Datum :   19.10.2001
E-Mail :   
Nachricht :   Achtung! Abfahrt Motorradabschlußtour am 20.10.2001 um 10.12 Uhr beim Scheichi!!!!!
Name :   FW
Datum :   21.10.2001
E-Mail :   w.fuerer@aon.at
Nachricht :   Hallo Abwindner! Kam zufällig in eure Home, bin überrascht. Gibt es die Möglichkeit oder ist es gewünscht auch allgemeine INFO´s oder Inserate zu veröffendlichen? FW
Name :   Andi
Datum :   
E-Mail :   andik30@hotmail.com
Nachricht :   Ein Lob an Peter. Der Bericht vom Kinderwochenende ist Einwandfrei wiedergegeben worden. Nur eine Frage an Petra hätte ich - was für Erdbeerpäcken hätten die Frauen mit nach Hause nehmen sollen ?!?
Name :   Idna
Datum :   1.11.2001
E-Mail :   idna78@hotmail.com
Nachricht :   Hallo Abwindner! War vor kurzen beim Einkaufen und hab einen feschen Burschen mit eurer Kappe + Homepage gesehen. Setzte mich sofort zum PC in der Hoffnung , das es eine Single–Börse sei. Meine Hoffnungen wurden nicht erfüllt, trotzdem bin ich auf dieser
Name :   
Datum :   Nachtrag
E-Mail :   
Nachricht :   super gestalteten Freizeitseiten hängen geblieben. Ich finde toll das ihr miteinander soviel unternehmt, besonders die Männer mit ihren Kindern. Darauf können die Frauen nur stolz sein, die im Gegensatz beim ihren Ausflug nur die „Erdbeerpäckchen“ im Kopf
Name :   
Datum :   Nachtrag
E-Mail :   inda78@hotmail.com
Nachricht :   hatten. Ansonst habe ich noch einige Fotos durchgeschaut und bin darauf gekommen das ihr doch einige Singles habt. Werde eure tolle Homepage im Auge behalten. By By- Idna
Name :   Andrea
Datum :   4.11.01
E-Mail :   
Nachricht :   Hallo Idna!Auf Wunsch können wir dir natürlich eine Singel-Liste von unseren Männern schicken, aber-Hände weg von unseren vergeb.Traummännern!(Hätte uns natürlich interessiert welchen Namen die Kappe trug)
Name :   reinhard kaspar
Datum :   6.11.2001
E-Mail :   reinhard.kaspar@gmx.net
Nachricht :   Hallo Abwindner! Als ehemaliger Bewohner gratuliere ich euch für eure Home-page und euren Unternehmungsgeist. Bleibt soooo coool Reinhard
Name :   poldy
Datum :   12-11-01
E-Mail :   poldy@t-online.at
Nachricht :   Hallo,unsere Abwindner "EXTREMSPORTLER" peter, erich, wickerl u. poldy sind den Martinilauf (7 km) in sehr guten 36 min gelaufen.(und das ohne Fanclub!!!!!!!)
Name :   sigi k
Datum :   19.11.01
E-Mail :   
Nachricht :   Gut gestalltete Homepage -ihr macht Abwinden weltberühmt. Als Entwicklungshelfer von Abwinden vor gut 16 Jahren ausgewandert, sehe ich dass es in Abwinden immer noch Aktivitäten gibt. Grüße an IDNA + Anhang
Name :   Hugoline
Datum :   19.11.01
E-Mail :   hugoline@24speed.at
Nachricht :   Sehe hier interessante Details zwecks Singelbörse und so. Kann man sich bei der Andrea anmelden. Diese Boys sind aber wirklich fleißig. sie nehmen den Damen die ganze Hausarbeit ab. Tschüß
Name :   Kurti
Datum :   
E-Mail :   
Nachricht :   So fleißige Männer - Sind auch beim Babysitten ganz perfekt - Burschen weiter so.
Name :   Peter T.
Datum :   29.11.2001
E-Mail :   
Nachricht :   Treffen wir uns heute beim Holzwurm auf ein (oder zwei) Biertschi? Ich komme um ca. 21.30 Uhr. Gruß Peter
Name :   Martin
Datum :   30.11.2001
E-Mail :   m.g.santner@utanet.at
Nachricht :   Sollte noch jemand einen Christbaum benötigen haben noch einige übrig bis ca. 1,5m. Gruß Martin
Name :   Nikolaus
Datum :   1.12.01
E-Mail :   krampus@5dez.net
Nachricht :   Ich wünsche allen Damen der Abwinder alles Gute zum Namenstag am 5. Dezember. den Jungs alles Gute einen Tag später euer Nikolausi
Name :   FDP
Datum :   03.12.2001
E-Mail :   JA
Nachricht :   Achtung, wichter Termin. Der Webmaster dieser spitzenmäßigen Homepage wird am Dienstag 04.12 beachtliche 34 Jahre alt. Alles alles Gute wünschen die Abwindner. Für Dankesbekundungen in flüssiger Form stehen wir am Donnerstag beim "Raggi" ab 20.00 Uhr gern
Name :   FDP
Datum :   03.12.2001
E-Mail :   NEIN
Nachricht :   % ab 20.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Name :   PeterG
Datum :   2001-12-04
E-Mail :   
Nachricht :   Hallo FDP?, vielen Dank für die lieben Wünsche, hat mich sehr gefreut. Bin schon gespannt auf die Dankesbekundungen am Donnerstag - oder habe ich da was falsch verstanden ;-) lg Peter
Name :   Silke
Datum :   einen Tag nach Do
E-Mail :   silke.freudenthaler@utanet.at
Nachricht :   Hey`Leute! Darf ich nächsten Do fortgehen?(Diese Frage richtet sich eher an ANDI) Oder habt ihr ein reines "Mannderltreffen"?!? Wer um keine Antwort verlegen ist kontaktiert mich. Silke-kein Pseudonym
Name :   PeterG
Datum :   2001-12-15
E-Mail :   
Nachricht :   Liebe Silke, habe schon am Donnerstag versucht zum Ausdruck zu bringen, dass es eine Runde aller AbwindnerInnen ist, wo natürlich ausdrücklich auch unsere Frauen dazugehören. Seit wir uns in Gasthäusern treffen, geht auch Petra gerne mit !
Name :   Andi
Datum :   1.Seite
E-Mail :   
Nachricht :   Liebe Silke! Wie ich dir am Do schon gesagt habe bist du die einzige die noch von Männerrunde redet. Anscheinend hast du unüberwindbare Probleme mit diesen Tag. Bitte lasse diese nicht an mir aus, und schon gar nicht auf diese Weise (Homepage). Zum Diskut
Name :   
Datum :   2.Seite
E-Mail :   
Nachricht :   Zum Diskutieren haben wir nämlich UNSEREN Donnerstag. Bis Bald , wer weiß schon wo!? Dein Diskussionspartner Andi!
Name :   Markus Grabner
Datum :   26.12.2001
E-Mail :   baugi@twin.at
Nachricht :   Liebe Bürger von Abwinden ich wünsche euch alles Liebe und nette zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber besonders möcht ich unserem tollen lieben und netten Bierlieferanten Sandner Martin danken der immer für alles zu haben war und ist