Nachrichten Archiv 2002

 

Name :   Peter T
Datum :   02.01.2001
E-Mail :   
Nachricht :   Hallo Günter und Andi! Wir hoffen es geht euch gut auf den Inseln, meldet euch einmal.Schöne Grüße, die Abwindner.
Name :   Gitti (eure stolze Wirtin)
Datum :   01.02.2002
E-Mail :   brigitte.boehm@24speed.at
Nachricht :   endlich hatte ich mal Zeit um eure tolle hompage zu sehen. Ich gratuliere zuerst herzlich dazu. Aber der wichtigste Grund meines Schreibens ist Euch danke zu sagen, denn obwohl wir uns noch nicht so gut kennen bekam ich eine sehr gute Quote von den ABWI
Name :   Reinhard Ruckenstuhl
Datum :   12.02.2002
E-Mail :   reini@pegasys.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo die Damen vom Damenwochenende in der Südsteiermark! Bin einer der beiden Südsteirer. Möchte Euch nach Abwinden liebe Grüße schicken! Wir haben ein Traumwetter. Ich glaube wird aber in Oberösterreich auch nicht schlecht sein. Schönen Tag noch! Tscha
Name :   robert
Datum :   25.3.02
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   
Name :   Dj.Ötzi
Datum :   2.4.02
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Freunde! Bin zufällig auf Eurer tollen Homepage gelandet. Vieleicht treffen wir uns mahl auf meinen Konzerten.Habe Euren Internethäuptling eine Autogrammkarte geschickt für Eure Page. Euer Dj.Ötzi
Name :   Peter
Datum :   2002-07-18
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Abwindner, Sonne, Strand, Meer, Essen und Trýnken, was wýllst du mehr. Liebe Grüsse aus der Türkei Petra, Daniela, Gregor, Elisa und Peter
Name :   franz
Datum :   9.8.02
E-Mail :   auer@natursteinmontage.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hiermit möcht ich mich hochoffizell,für mein schönes Foto im Sponsoringbereich bedanken. Wär doch nicht notwendig gewesen. Übrigens super Schweizbericht.Gratuliere.franz
Name :   franz
Datum :   9.8.02
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   natürlich hab ich den wink mit dem link vestanden,werd mich mit ausständigen sponsoren noch über die höhe der einlage eingehend unterhalten müssen.franz
Name :   Andreas
Datum :   11.08.2002
E-Mail :   schiffermueller@tuwien.ac.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Abwindner! Hoffentlich seit Ihr nicht abgesoffen, hab gerade im Internet vom Hochwasser erfahren. Grüsse aus Stockholm. Da ist herrlicher Sonnenschein.
Name :   Andi Schiffermueller
Datum :   9.9.2002
E-Mail :   schiffermueller@tuwien.ac.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   ist schon ein wahnsinn. kaum ist man ausser landes gibt es die naechste krise in unserem land. trotzdem schoene gruesse aus kopenhagen. schifferl
Name :   Andi
Datum :   14.09.02
E-Mail :   andik30@hotmail.com
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Abwindner! Wegen der super Berichte und Fotos, wird es bald eine Abwindner CD geben. Damit wir auch Jahre später noch nachschauen können. Höchstwarscheinlich wird sie dann bei der Weihnachtsfeier zu erhalten sein. Mach weiter so Peter!!!!
Name :   eva
Datum :   17.09.2002
E-Mail :   eva.reichl@aon.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   hallo leute, ihr könnt euch vielleicht noch an mich erinnern - ich war zusammen mit johanna bei euch in der clique, doch das ist schon viele jahre her....... durch zufall bin ich auf eure homepage gestossen und das hat sofort erinnerungen an diese
Name :   eva
Datum :   19.09.2002
E-Mail :   eva.reichl@aon.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   tage ausgelöst. schade nur, dass aufgrund irgendwelcher umstände der kontakt total abgebrochen ist. aber durch die vielen fotos auf eurer page weiß ich jetzt wieder, wie alle so aussehen und das war schon sehr interessant nach so vielen jahren. ich w
Name :   eva
Datum :   17.09.2002
E-Mail :   eva.reichl@aon.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   ....wünsche euch allen alles gute und schicke euch liebe grüße eva
Name :   franz
Datum :   24.9.02
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo, gibt es noch Eventbegeisterte Abwindner? Hahnenkammrennen vom 24-26.1.03, Normalkarten ca.€25,-. evtl.Samstag early mit train,1Nächtigung Sonntag retour.
Name :   franz
Datum :   
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Interessierte bei Franz per Tel.oder email anmelden.genaue Preise werden noch bekanntgegeben.Silke(30)und Vickerl sind als Specialguests sowieso dabei.Ich hoffe wir können zahlreich Kitzbühl unsicher machen. Dort kennt uns eh kanna!!!!
Name :   
Datum :   16.10.2002
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Super Bilder vom Familienwochenende. Aber gäbe es nicht auch Fotos von der Sauna !?! Dann wären wir nähmlich noch schneller beim 1000. Besucher unserer Homepage.
Name :   Gerda & Martin
Datum :   16.10.02
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Peter ! Wir haben uns deinen Bericht vom Kinderwochenende angesehen und finden ihn (so wie alle anderen Berichte auch) ganz toll !
Name :   Wolfgang
Datum :   20.10.2002
E-Mail :   wrl@gmx.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Servus Abwindner! Habe einen der Euren (eigentlich Ex) in meinem Haus aufgenommen. Ich freue mich auf das nächste Treffen im schönen Mühlviertel. Liebe Grüße an Andi und Familie Wolfgang aus Auersthal
Name :   PeterG
Datum :   2002-10-21
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Abwindner, danke für euer Feedback zu den letzten Berichten. Das motiviert! lg Peter
Name :   Andis
Datum :   6.11.02
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Abwindner! Wir sind hier im Wellneshotel Dilly in Windischgarsten und lassen uns von oben bis unten verwöhnen. Andi stimmt sich schon auf Bad Schallerbach für nächste Woche ein!
Name :   franz
Datum :   18.11.02
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Habe für 14 Personen Hahnenkamm bestellt.per Person € 120,- Bus+Karten+Unterbringung incl.Frühstück.Weitere Infos demnächst. Gruß franz
Name :   franz
Datum :   3.12.02
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   ein nochmaliges hoch den homepagejunky peter,nicht nur von andys cover begeisterte sondern natürlich peter unerschöplicher einsatz.lob dem lob gebührt. franz
Name :   FDP
Datum :   4.12.03
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Abwindner der Webmaster hat schon wieder Geburtstag.Diesmal den 35er.Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.Wir wünschen alles erdenklich Gute,und hoffen das auch im neuen Lebensjahr sein Einsatz für unser Hompage der gleiche bleibt.Viel Glück in Name
Name :   
Datum :   
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Viel Glück im Namen der Abwindner.Keine Angst vor Donnerstag,heuer wirst du eingeladen.(Limit nicht ausgeschlossen).
Name :   Geburtstagskind
Datum :   2002-12-04
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo FDP, vielen Dank für euer Lob und für eure Wünsche - freut mich wirklich sehr! Das motiviert für die weitere Homepagewartung. Eine Runde zahlt immer der Jubilar, dann sehen wir weiter! Liebe Grüße, bis morgen, Peter
Name :   Andi
Datum :   6.12.2002
E-Mail :   andik30@hotmail.com
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Ich möchte mich für das Lob über das CD Cover bedanken, aber das meiste Lob gehört natürlich Peter G. für die MÜHEVOLLE Arbeit der Zusammenstellung unserer CD. Nochmals einen großen Dank von uns Abwindnern!
Name :   PeterG
Datum :   2002-12-08
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Vielen Dank an alle Abwindner,die an meinem Geburtstagsgeschenk (Bierglas mit Gravur:Only for Webmaster www.abwinden.at,Gutscheine für je ein Bier jedes Monat 2003) beteiligt sind. Die Überraschung ist euch gut gelungen - habe mich sehr gefreut. lg Peter
Name :   hoizl
Datum :   18.12.02
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Wuensche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich hoffe euch ist es nicht zu kalt sonst nehme ich einige Kuebel Hitze mit nach hause. Viele Gruesse von den Philippinen. Guenter und Judith
Name :   Monika
Datum :   22.12.02
E-Mail :   office@gh-lueftner.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Wünsche Euch allen Frohes Fest und einen Guten Rutsch, und macht weiter so tolle Aktionen wie in den letzten Jahren.
  


PeterG - 02. Jänner 2003