Donnerstagstreffpunkt

3. Jänner 2002

Nach jahrelangem fixem Treffpunkt im Trafotreff tauchte (nach Hoizl`s Frühstück beim Ragailler) die Idee auf, auch mal andere Lokale einzubinden. So trafen wir uns in der Marktstubn, beim Holzwurm, wieder in der Marktstubn (Raggi hat am Donnerstag Ruhetag), beim Wirt im Fall, beim Radlwirt und dann wieder im Trafotreff.
Ab dem zweiten Treffpunkt in der Marktstubn verschickten wir SMS als Erinnerung an mögliche Teilnehmer.

Beim ersten Treffen im neuen Jahr in der Marktstubn sollte eine Entscheidung gefunden werden.
Die Ergebnisse der telefonischen Umfrage vom Wickerl zeigten den Trend zum Wechseln zwischen Abwinden und St.Georgen; trotz langer Diskussion kamen wir zu keiner entgültigen Entscheidung - speziell unsere Damen fühlten sich benachteiligt, da sie nicht extra in die Umfrage eingebunden waren.

Durch schriftliche Abstimmung konnte aber doch ein Ergebnis gefunden werden:

bullet

Abstimmende
bullet

Adi

bullet

Andi

bullet

Daniela

bullet

Erich

bullet

Franz

bullet

Gerda

bullet

Martin

bullet

PeterG

bullet

PeterT

bullet

Petra

bullet

Silke

bullet

Wickerl

bullet

Poldy (telefonisch) 

bullet

Option
bullet

fixes Lokal: 1 Stimme

bullet

fixe Runde: 7 Stimmen

bullet

individuelle Auswahl: 5 Stimmen

bullet

Lokale
bullet

Wirtshaus zum Holzwurm: 1 Stimme - 0,33 Anteile

bullet

Wirt im Fall: 2 Stimmen - 1 Anteil

bullet

Trafotreff: 12 Stimmen - 5,83 Anteile

bullet

Radlwirt: 0 Stimmen - 0,17 Anteile

bullet

Martstubn: 12 Stimmen - 5,33 Anteile

bullet

Andere: 1 Stimme - 0,33 Anteile

bullet

SMS-Benachrichtigung
bullet

Ja:    10 Stimmen

bullet

Nein:    3 Stimmen

Bei den Lokalen sind die Anzahlen der angekreuzten Kästchen (Stimmen) und zusätzlich die Anteile angeführt.
Für die Anteile wird jeder Stimmzettel mit einem Anteil gezählt; damit ergeben sich bei zwei angekreuzten Kästchen pro Lokal ein Anteil von ½; bei drei angekreuzten je 1/3 - die Summe der Anteile ergibt damit die Summe der abgegebenen Stimmen.
Ein Zettel enthielt bei zwei Lokalen den Hinweis 'auch aber seltener' aber kein Kreuz; diese beiden erhielten je 1/6 Anteil aber keine Stimme.
Bei einem Stimmzettel war händisch als zusätzliches Lokal 'Andere' angekreuzt; dieses wurde entsprechend gewertet und aufgelistet.

Die Auswertung nach Anzahl als auch nach Anteile zeigt sehr deutlich die Favoriten.
Wir haben uns dann auf einen fixen Wechsel zwischen Trafotreff (in den geraden Kalenderwochen) und Marktstubn (in den ungeraden Kalenderwochen) geeinigt.
Die fixe Runde hat auch den Vorteil, dass nicht jeden Donnerstag über den nächsten Treffpunkt diskutiert werden muss.
Damit auch die Stimmen für andere Lokale oder der individuellen Auswahl nicht zu kurz kommen und dass das ganze nicht zu stur wird, können wir ja fallweise ein anderes Lokal auswählen.

Aufrund des hohen Stimmanteils werden wird die Benachrichtigung über SMS auch weiterhin durchführen; nur zur Rückmeldung wer kommt, wird nicht mehr aufgefordert.

Benachrichtigt werden momentan: 

bullet

Adi

bullet

Andi

bullet

Berni

bullet

Erich

bullet

Franz

bullet

Gerda

bullet

Hoisi

bullet

Hoizl

bullet

Jürgen/Johanna

bullet

Martin

bullet

Misi

bullet

Pepi

bullet

PeterT

bullet

Petra

bullet

Poldy

bullet

Robert

bullet

Scheli

bullet

Wickerl

Sollte jemand nicht mehr oder jemand zusätzlich benachrichtigt werden wollen, dann bitte Info an PeterG.

PeterG - 04. Dezember 2002