Linz Marathon

17. Mai 2009

Unsere Sportler Adi, Petra und unser Bikerkollege GerhardH liefen beim 8. Linz Marathon über die halbe Distanz von 21km.
Poldy war zwar auch angemeldet, konnte aber aus gesundheitlichen nicht mit dabei sein.

Ergebnisse

Name

Klasse

Zeit

Klassen
Rang

Klasse
Teiln.

Gesamt
Rang

Gesamt
Teiln.

Petra

W-40

2:10:50

83

120

2659

3170

Gerhard

M-40

2:04:34

423

518

2359 3170
Adi M-35 2:02:33 322 409 2223 3170

Fotos (5)

Der Lauf

Trotz gröberer Trainingslücken haben sie die Distanz bei traumhaft schönen, fast schon zu heißem Wetter gemeistert und das mit ganz passablen Zeiten. Gerhard fand sogar Zeit, um auf der Strecke bei einem Arbeitskollegen auf ein Bierchen einzukehren. Heuer ging es eben mehr um den Genuss beim Laufen als um das Überbieten der persönlichen Bestzeit.

Wir Abwindner gratulieren recht herzlich.

Nach ausgiebigem Feiern im Zielbereich, als Zaungäste Ruth und PeterG, begaben wir uns noch zum Voest After Marathon Lauftreff, der diesmal in kleinerem Rahmen im schlichten Veranstaltungssaals des Lentos stattfand. Die Einsparungsmaßnahmen waren auch hier nicht spurlos vorübergegangen.

PeterG - 12. November 2012