Events 2009

Frühschoppen SV Abwinden

Unsere Siedler7. Juni 2009

AndiK, der Obmann in spe des Siedlervereins Abwinden, hat uns zum am Sonntag ab 10 Uhr am Spielplatz in der Luftensteinersiedlung stattfindenden Frühschoppen eingeladen. Dieser Sonntag war diesmal nicht der Vatertag.

Bei sonnigem Wetter bewirteten die Mitglieder Andi&Andrea, Peter&Daniela, Stephan&Regina und Wickerl&Silke die zahlreichen Gäste, darunter Berni&Tanja, Franz, PeterG, Misi&Tamara und Prinzi&Bianka bis in die Abendstunden.

Einladung zum MaibaumsetzenMaibaumsetzen in Statzing

1. Mai 2009

Die FF Luftenberg mit Erich und Wickerl luden zum traditionellen Maibaumsetzen am Europaplatz in Statzing ein.

Hoizl&Divina, Franz, Poldy, Prinzi&Bianka, Peter&Petra, Stephan&Regina, Tanja&Berni und Pepi&Lisi verbrachten dabei einen gemütlichen Nachmittag, bis uns nach 18 Uhr ein aufziehendes Gewitter vertrieb.
Nur auf ein Henderl zum Mittagessen mussten wir verzichten, weil diese schon vor 14 Uhr zur Neige gingen. Als Entschädigung dafür spendierte Erich eine Runde Schnaps.

PeterG - 12. November 2012