Die Lagerhausa40iger Jürgen und Herbert

25. Juli 2009

Herbert und Jürgen luden zur gemeinsamen 40iger Feier ins alte Feuerwehrhaus in Lungitz ein.

Feier

Wir trafen uns beim Bahnhof in Lungitz im Lagerhäusler-Look. Dazu passend hatte Andi ein Plakat mit dabei und Poldy versorgte uns mit Lagerhausa-Pickerl.

Um das für die Nachwelt festzuhalten, stellten wir uns für ein Gruppenfoto bei der Silorampe auf.

DJ Benni spielte gleich beim Einmarsch den Lagerhaus-Song, den eigentlich wir für unsere Einlage gedacht hatten.

Das war aber nicht so schlimm, wir spielten später den Song nochmals ab und überreichten die besungenen Utensilien an unsere Geburtstagskinder.

In der von Johanna liebevoll gestalteten Garage wurden wir mit Koteletts, köstlichen Salaten und Nachspeisen bewirtet.

Fotos (11)

Fazit

Vielen Dank an Jürgen und Herbert für die Einladung.
Danke auch an Andi fürs Besorgen der Geschenke und des Plakats und an Poldy für das Anfertigen der Pickerl.

Peter&Daniela, Peter&Petra - 12. November 2012