Biketour nach Feierabend

30. April 2010

Mit dabei warten

bullet

Adi auf Yamaha YZF-R1

bullet

GerhardH auf Honda CBR 1100 XX

bullet

PeterG auf Yamaha TDM 850

Fahrt

Zur Einstimmung auf den bevorstehenden gemeinsamen Motorradurlaub drehten wir eine Runde.

Adi holte Peter gegen 18 Uhr im Weingraben ab . Über Gaisbach und Hochstraß fuhren wir bei sonnigem Wetter nach Schwertberg , um Gerhard bei seiner Freundin abzuholen.

Da er sein Kennzeichen in der Werkstätte Neuhofen vergessen hatte, malte Adi kurzerhand ein Provisorium.

Auf direktem Weg fuhren wir nach Neuhofen und montierten das Kennzeichen.

Nach einer Trinkpause bei einer Tankstelle in Sierning fuhren wir wegen der fortgeschrittenen Stunde wieder heimwärts. Adi verließ uns bei Enns, um über die Autobahn nach Linz zu fahren, wir trennten uns dann in Niederzirking .

Interaktive KarteStatistik

bullet

Strecke: 111km

bullet

Reisezeit: 2h15min

Fotos, Fahrtroute und Diagramme (5)

Adi - 12. November 2012