Poldys Kistenstelzenessen beim Fischteich

18. Juni 2010 ab 15 Uhr

Poldy organisierte für die freitägliche Abwindnerrunde ein Stelzenessen, zubereitet in der Kiste, am FC Blaunase Fischteich.

Mit dabei waren

bullet

Poldy

bullet

Prinzi&Bianka

bullet

Peter&Daniela mit Jan

bullet

Berni&Tanja mit Oliver und Hannah

bullet

Andi&Andrea mit Jana

bullet

Peter&Petra

bullet

Adi&Ruth

bullet

Stephan&Regina mit Irina und Verena

bullet

Pepi&Lisi mit Vanessa


Schon nach Mittag begannen Poldy, Prinzi&Bianka und BerniG mit den Vorbereitungen - so eine Schweinshaxn braucht halt seine Zeit bis sie durch ist.

Nach 15 Uhr trudelten schön langsam die Gäste ein und machten es sich beim großen Steintisch gemütlich.

Gegen 18 Uhr schnitt Poldy die ersten der köstlichen Stelzn an, die in der Bratkiste eine schön knusprige Schwarte bekommen haben. Als Beilagen gab's dazu Serviettenknödel, Kraut und Brot.

Das Ganze schmeckte so gut, dass von den 10 Haxn nur 2 übrig blieben.

Als es gegen 21 Uhr zu regnen begann, wurde es schnell kühler und die Runde löste sich allmählich auf.

Fazit

Der lustige, unterhaltsame Nachmittag mit den schmackhaften Essen reiht sich nahtlos an die Reihe der schönen Veranstaltungen im Rahmen der freitäglichen Abwindnerrunde.
Der Wettergott war uns gnädig und ließ es den ganzen Nachmittag nicht regnen, obwohl die Prognose sehr viel schlechter ausgesehen hatte.

Schade, dass wegen diverser Terminkollisionen nicht mehr von uns mit dabei waren.

Danke an Poldy für die Organisation und Durchführung des ganzen Events und an Prinzi&Bianka und BerniG für Mithilfe.

Fotos (7)

PeterG - 12. November 2012