Geburtstag Daniela, Marianne und Adi

20. Mai 2011, 19 Uhr

Daniela, Marianne und Adi luden anlässlich ihres runden Geburtstages im Rahmen der Abwindnerrunde zu einem Geburtstagsumtrunk mit Jause in die Jausenstation Deisinger Hof.

Mitgefeiert haben

bullet

Daniela&Peter

bullet

Marianne&Scheli

bullet

Adi&Ruth

bullet

Wickerl

bullet

Stephan&Regina

bullet

Robert&Helga

bullet

Poldy

bullet

Misi&Tamara

bullet

Martin&Gerda

bullet

Peter&Petra

bullet

Pepi&Lisi

bullet

Jürgen&Johanna

bullet

Hoizl&Divina

bullet

Herbert&Heidi

bullet

Franz

bullet

Erich

bullet

Berni&Tanja

bullet

Berni&Claudia

bullet

Andi&Andrea

Vorbereitungen

Zur Besprechung trafen wir uns am Freitag 6. Mai bei Peter&Petra im Weingraben.
Am 17. Mai versammelten sich einige unserer Damen spontan bei Tanja , um aus dem Fundus von Reginas Großmutter die Garderobe auszuwählen und sie entwarfen dabei in der ausgelassenen Runde auch das Aufnahmeformular zum Seniorenclub Abwinden.

So war`s

Kurz vor 18 Uhr trafen wir uns als Senioren verkleidet am Bahnhof Abwinden, um mit dem Zug nach Katsdorf zu reisen. Mit dabei hatte PeterG die auf Omas Gehwagerl montierte Musikbox, die mit der Seniorenclubmelodie die zum Thema passende Stimmung verbreitete.

Bei der Haltestelle Katsdorf probten wir Wir sind alle über 40 von Brunner&Brunner, das wir speziell für die Marianne bei der Feier zum Besten geben wollten.

Mit laut aufgedrehter Musikbox zogen wir dann durch die Siedlung zum Deisinger und erregten dabei einiges an Aufsehen.

Zur Begrüßung wurde ein spritziger Birnensekt serviert. Später verwöhnte uns der Wirt in der neuen gemütlichen Stube mit seinen sehr guten, prämierten Mostkreationen, für die Verweigerer gabs natürlich auch Bier und Wein zu trinken.
Das Essen durften wir aus der umfangreichen Jausenkarte auswählen. Die Stärkung hatten wir nach der anstrengenden Anreise auch schon dringend nötig.

Nachdem nun alle von uns eingetroffen waren, steckten wir die Geburtstagskinder samt Partner in die originellen, vom Poldy gefertigten Foto-T-Shirts:

bullet

Daniela: Cola-Rum formte diesen wunderschönen Körper

bullet

Marianne: Brunner&Brunner

bullet

Adi: Averell von den Daltons

Dann sangen wir voller Inbrunst Wir sind alle über 40. Anschließend durften die Drei unter der Anleitung von Moderator Stephan das

Aufnahmeformular für den Seniorenclub ABWINDEN
CLUB DER ZAHNLOSEN FEUCHTFRÖHLICHEN
BEI UNS KLAPPERT NICHT DER STORCH SONDERN NUR DIE ZÄHNE

ausfüllen. Schließlich kann man ja damit nie früh genug dran sein...

Dann war endlich der Zeitpunkt gekommen, um zu gratulieren unsere Geschenke zu überreichen:

bullet

für die Damen Rosen, für Adi 1,5l Bierchen von Puntigammer

bullet

für die Damen eine Glasvase mit dem Abwindner-Logo in Lasergravur

bullet

für Adi einen Bierkrug, ebenfalls mit Gravur
            (so wie die T-Shirts toll gemacht vom Poldy)

Andi betätigte sich mit seiner Milchkanne als Sammler für die Oberösterrische Krebshilfe und entpuppte sich dabei als alter Lüstling...

In der lustigen Runde war es im Nu nach Mitternacht und wir waren schon die letzten Gäste, als wir gegen 2 Uhr die Heimreise antraten.

Vielen Dank an Daniela, Marianne und Adi für die Einladung. Es war eine sehr lustige Feier mit perfekter Verköstigung in toller Atmosphäre.
Danke auch an alle Mitwirkenden bei den Vorbereitungen.

Fotos (17)

Unterlagen (7)

PeterG - 12. November 2012