Abwindnerrunde in Poldys Büro

13. Jänner 2011, 20 Uhr

Während Daniela für unsere Damen eine Sextoy-Party veranstaltete, lud Poldy die Herren zur Abwindnerrunde in sein neues Büro.

Das ließen sich nicht entgehen

bullet

Poldy

bullet

Adi

bullet

Andi

bullet

Erich

bullet

Franz

bullet

Misi

bullet

PeterG

bullet

PeterT

bullet

Prinzi

bullet

Stephan

bullet

Wickerl

So war`s

Bestens versorgt mit Bier, würzigen Knoblauchkrainern und extrem scharfen Pfefferoniwürsten vom Behrer, die so manchem die Tränen auf die Stirn trieben, verbrachten wir einen lustigen Abend. Damit keine Langeweile aufkam, präsentierte Poldy per Beamer neben YouTube-Musikvideos die zum Programm bei unseren Damen passenden Hardcore-Videos.

Erst nach 3 Uhr verabschiedeten sich dann die letzten Gäste.

Vielen Dank an Poldy für die Organisation. War eine super Idee und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Fotos (7)

PeterG - 12. November 2012