40er-Sause von den Hasen

30. Juni 2012, 18 Uhr

Lisi, Silke und Andrea feierten ihren runden Geburtstag im Mehrzwecksaal Luftenberg.

Für die Vorbereitungen unserer Einlage brauchten wir zwei Termine, weil die erste Idee - einem Tanzwettbewerb mit vertauschten Rollen - von vielen Herren abgelehnt wurde...

Zur Probe unseres Gags trafen wir uns bereits um 16 Uhr beim Feuerwehdepot.
Um unseren Durst an einem der heißesten und extrem schwülen Tag des Jahres zu lindern, lud uns Erich spontan ins Feuerwehrhaus auf einen Drink ein.
Zur Probe selbst wechselten wir dann in Poldys neues Büro. Im angenehm kühler Umgebung spielten wir unser Programm durch.

Anschließend wanderten wir zur Schule und gratulierten den Geburtstagskindern mit Rosen zum Geburtstag.

Bestens versorgt mit allerlei Getränken und in der Kiste gebratenem Truthahn feierten wir die Jubilare. Nur das Tanzen kam etwas zu kurz - bei der Hitze war das Vielen einfach zu beschwerlich...

Nach dem Essen ging's dann los. Moderator Scheli holte die drei Hasen samt ihren Ehemännern auf die 'Bühne'.
Das Drehbuch unserer EinlageAls erstes waren Lisi&Pepi dran: PeterT gab in Playback den Fleischfachverkäuferinnenfetischist zum Besten, begleitet von uns allen als Chor mit aufgesetzten Billa-Feinkostsackerln.

Für Silke&Wickerl hatten wir Das bisschen Haushalt...sagt mein Mann ausgewählt, das Silke ihrem Wickerl vorsang, begleitet wieder von uns allen, diesmal mit Putztüchern als Kopfbedeckung.

Und zuletzt dann für Andrea&Andi den vom BerniS dargebotenen Ba Ba Banküberfall, begleitet diesmal vom Chor mit Strumpfmasken.

Nach dem Abschlussspiel, dem Aufblasen eines Luftballons mit einem Blasebalg am Schoss des Partners, übereichten wir die Geschenkkörbe vom Bioobstbau Peterseil.

Text FleischfachverkäuferinnenfetischistDie Hitze ließ nicht nach, trotzdem feierten wir bis spät in die Nacht in der ausgelassenen Runde weiter.

Vielen Dank an die Geburtstagskinder für die Einladung zu der lustigen Party.

Mitgefeiert haben von Uns Abwindnern

bullet

Andrea&Andi

bullet

Lisi&Pepi

bullet

Silke&Wickerl

bullet

Adi&Ruth

bullet

Berni&Claudia
Berni
& Tanja

bullet

Erich

bullet

Herbert&Heidi

bullet

Hoizl&Divina

bullet

Martin&Gerda

bullet

Misi&Tamara
Peter
&Daniela

bullet

Peter&Petra

bullet

Poldy

bullet

Robert&Helga

bullet

Scheli&Marianne

bullet

Stephan&Regina

Fotos (21)

PeterG - 28. Jänner 2013