Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2007-12-04 15:56:36

PeterG
Abwindner

Peter`s Party

Liebe Abwindner, liebe Freunde,
wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch für die tolle Feier bedanken.
Vielen Dank für Euer Kommen, die lieben Glückwünsche, die mitgebrachten Geschenke, das tolle Fotobuch, die schmackhaften Kuchen, den gelungenen Rotweinpunsch, das lustige Gstanzlsingen, die multimedialen Beiträge und die rustikale Geburtstagstorte.
Danke auch an alle, die uns bei den Vorbereitungen und beim Aufräumen unterstützt haben und auch ein Danke an den FC-Blaunase, an Poldy und Andi für das Verborgen des Equipments.
Ohne Eure tatkräftige Hilfe, hätten wir das alles nicht geschafft.

Wir hoffen, Euch hat die Party genauso gut gefallen wie uns. Es war einfach super.

Es ist schön, solche Freunde wie Euch zu haben.

Bis bald, pfiat eng
Petra & Peter

PS: wem von Euch gehören folgende vergessenen Utensilien: ein graues Stirnband, eine weinrote Kinderhaube,  dunkelblaue Kinderhandschuhe, eine blaue Gatschhose, eine rote Kinderjogginghose, eine Stirnlampe?
Dafür scheint eine Bierbank zu fehlen!?

Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe

#2  2007-12-05 10:10:00

Silke und Wickerl
Gast

Re: Peter`s Party

Hallo Petra und Peter!

Es war ein gemütliches, gelungenes Fest und danke, daß ihr uns dazu eingeladen habt.Die Zeit ist wie im Flug vergangen und auch Elena fragte schon, wann wir wieder das nächste Fest bei euch feiern.
Das Essen war toll, und die Kuchen waren ein Genuß. Von wem waren die Bananentörtchen? Ob man das Rezept vielleicht bekommen könnte?

Bis bald
Silke und Wickerl

#3  2007-12-05 16:41:52

Stephan
Abwindner

Hallo Petra und Peter

War eine echt super tolle Feier, leider ist die Zeit wieder mal viel zu schnell vergangen.

Danke nochmal von uns Dannhofers

LG

Stephan

#4  2007-12-06 12:58:23

Andi´s
Gast

Ich muß auch sagen es war ein echt stimmungsvolles yikes Fest, auch die Kinder waren wieder begeistert. Mir (Andi)  sind die 9 Stunden auch viel zu schnell vergangen, aber ich mußte das letzte Taxi nehmen. Von uns allen - Danke an Petra und Peter für die Einladung.

#5  2007-12-06 20:14:14

Wick
Gast

Halt !!!, Stopp !!!
Kann es sein, das ich zu früh nach Hause gegangen bin ???
Am letzten Foto  sieht  man ganz deutlich, das es noch einen Striptease und Go Go – Tänze gegeben hat.
Ich bitte vom Überbleibsel, mir ganz genau zu erzählen, was da noch so vorgefallen ist.

Liebe Grüße,
Wickerl

Board footer