Warten aufs Esen (113579 Byte)Warten aufs Esen (130663 Byte)Warten aufs Essen (112047 Byte)Poldys Fischessen

21. November 2002

     

Die Fischteller (103537 Byte)Die Fischteller (97216 Byte)Zur Abwindnerrunde trafen wir uns um 20 Uhr in der Marktstubn zum Fischessen.
Die Fische hatte Poldy bei seinem Anglerurlaub in Ungarn gefangen.

Prinzi und Poldy hatten ca. 5kg perfekte Filets aus den Hechten und einem Zander vorbereitet.
Unsere Wirtin Gitti zauberte daraus köstliche Fischteller, mit je drei auf verschiedene Art zubereiteten Filets: paniert mit Kartoffeln, gebraten mit Zucchinigemüse und gebraten mit Sauce und Bandnudeln. 

In der Mitte unsere Wirtin Gitti (104147 Byte)Des Essen hat uns allen vorzüglich geschmeckt.
Zur Verdauungsförderung gab's nach dem Essen ein Stamperl Grappa oder Heidelbeer-Grappa:
Die Letzten (Franz und Poldy wie immer dabei) verließen die Marktstubn erst um 3 Uhr früh.

Vielen Dank an Gitti, Poldy und Prinzi für ihre Bemühungen und vielen Dank an Poldy, für die Spende des für ihn gesammelten Geldes für seine Abwindner CD.

Manfred beim Kassieren (103815 Byte)Wer war mit dabei:

 Name

Essen

Bemerkung

 Daniela

X

 Cordon Bleu statt Fisch

 PeterT

X

 

 Marianne

X

 

 Scheli

X

 

 Gerda

X

 

 Martin

X

 

 Bettina

X

 

 Prinzi

X

 

 Andi -  kam später nach der Arbeit

 Petra

X

 

 PeterG

X

 

 Poldy

X

 

 Silke

X

 

 Wickerl

X

 

 Erich

X

 

 Adi

X

 

 Franz

X

 

PeterG - 8. Dezember 2002