Nachrichten Archiv 2004

 

 
Name :   Sigrid
Datum :   25.12.04
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Habe gerade eine Fotopräsentation im Nachtdienst gehabt. Schöne Urlaube. Ihr habt sicher eine tolle Freundschaft und viel Spaß miteinander. Weiter so. Wünsche euch noch viele tolle Ausflüge.

Name :   Herbert & Gabriela
Datum :   24.12.04
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo! Wir wünschen euch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest, viel Liebe und natürlich auch viele Geschenke! Die Berichte sind immer super und sehr ausführlich! Ein dickes Lob an den Autor und natürlich auch an den Co-Autor :-)) Bis bald!

Name :   Erich
Datum :   24.12.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Petra G. Happy Birthday !!! Lg Fleischi

Name :   Berni
Datum :   24 12 04
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Frohe Weihnachten an alle und Prosit 2005

Name :   Christian
Datum :   Weihnachten
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Habe den neuen Spruch für unsere T-Shirts (11er Entwurf) `SOVIEL IGNORANZ MUß WEHTUN´ Frohe Weihnachten wünscht Chris G.

Name :   Ein Abwindner
Datum :   
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Ein Tip zum Jahresende-Ich entwickle mir die besten Fotos von unserer CD-drucke mir die guten ausfühlichen Berichte aus und gebe sie zum Fotoalbum dazu. Für später ist das immer toll anzuschauen - Danke an unsere Autoren

Name :   Andi
Datum :   
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Petra - Super Bericht und spitzen Bilder von Peter. Hätte noch einen wichtigen Aufruf : Wir brauchen noch unbedingt Snowboarder in unserer Gruppe !?! Umsteigen lohnt sich !?!

Name :   Erich
Datum :   22.12.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   (Fortsetzung) verstehen. Bei der Feuerwehr gehts mir auch öfters so.

Name :   Erich
Datum :   22.12.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   An unser Autorenteam! Finde eure Berichte wirklich gut und habe auch nichts daran zu kritisieren. Wenn ich mir unsere Nachrichtenliste so anschaue besteht unsere Chlique nur aus ein paar Leuten. Was Dank und Anerkennung betrifft kann ich euren Frust verst

Name :   PeterG
Datum :   2004-12-21
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Liebe Abwindner, ich bitte euch nochmals, vielleicht auch zum letzten Mal,um Rückmeldungen zu neuen Berichten (mündlich, EMail, SMS, Gästebuch). Mit eurer konsequenten Ignoranz sind wir gerade dabei,den eben gewonnenen Koautor wieder zu verlieren... Peter

Name :   Wickerl
Datum :   15.12.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Freunde, Zell am See war der Hit, aber trotzdem verkaufe ich die Skiausrüstung (wegen Muskelkater)

Name :   Erich
Datum :   08.12.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Vielen Dank an Franz für die Organisation unseres tollen Skievents samt Schaumparty im Whirlpool und an Peter für seine Geburtstagsrunden. An Wick und Adi - Danke fürs mitnehmen! War wirklich ein super Wochenende!!!

Name :   Peter&Petra
Datum :   2004-12-08
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Liebe Abwindner,danke für das viele Lob zur Weihnachtsfeier samt Bericht und für die zahlreichen Glückwünsche zu Peters Geburtstag. Auch uns hat das lustige Snowfestival sehr gut gefallen. Danke an Franz für die perfekte Organisation.Pfiat eng,Peter&Petra

Name :   franz
Datum :   6.12.04
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   hallo leute! War wirklich ein superskievent mit allen was dazugehört. was haben wir für einen Spass ghabt!!! Danke nochmals an alle mitskifahrer u. snowboarder. bis nächstes Jahr. gruß franz

Name :   Abwindner
Datum :   3. Dezember 2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo ihr Daheimgebliebenen, liebe Grüße vom Skiwochenende in Zell/Kaprun. Traumhaftes Wetter, tolle Sauna, Essen - werden wir erst sehen. Bis bald

Name :   Wickerl
Datum :   01.12.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Ein großes Lob an den Webmaster, nun stehe auch ICH im Gästebuch.(Deine Standpauke Peter, hat genützt.)

Name :   Silke
Datum :   01.12.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo! Wegen Mutterpflichten bin ich bei diversen Veranstaltungen nicht mehr dabei, doch unsere Homepage hält mich auf den laufenden. Ein großes Lob an alle Abwindner die sich so engagieren.

Name :   Andi
Datum :   1.12.2004
E-Mail :   andi_kaspar@utanet.at
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Peter-Super Bericht - aber du hast leider vergessen wer die CD´s gebrannt und die Covers gedruckt und geschnitten hat- das warst nämlich DU. Danke nochmals für deinen unermüdlichen Einsatz - Punsch und Keks waren super.

Name :   Günter
Datum :   30.11.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Großes Lob an die Organisatoren und Mitwirkenden der Weihnachtsfeier. Es war ein unterhaltsamer Abend. Ich hoffe dieses Lob entschädigt ein bisschen für die viele investierte Arbeit.

Name :   Peter
Datum :   2004-11-29
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Prinzi, danke für dein Lob - das motiviert! Freut mich, dass dir der Bericht gefällt. Danke nochmals für die Leihgabe vom FC-Blaunase. Liebe Grüße Peter

Name :   prinzi
Datum :   29.11.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   hallo peter, toller bericht über unsere weihnachtsfeier. nachträglich einen dank an petra dass sie uns nach mauthausen gebracht hat und schönen dank für die rasche rückkehr der häferl

Name :   Peter
Datum :   2004-11-28
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Liebe Abwindner, vielen Dank, ganz besonders an Poldy, für das tolle WA-Leibchen. Ist einfach großartig geworden und freut mich sehr. Es ist leider bei der Feier etwas untergegangen. Ich sehe es als eure Anerkennung für meine Webmastertätigkeiten. Danke

Name :   Petra&Peter
Datum :   2004-11-15
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Abwindner, liebe Grüße von unserer 3-tägigen Sightseeing-Tour durch Berlin. Bis bald, Petra&Peter

Name :   Petra&Peter
Datum :   2004-04-05
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Poldy, danke für dein Lob. Das motiviert. Freut uns, dass dir unser Bericht gefällt. Petra und Peter

Name :   poldy
Datum :   02.11.04
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Möchte den Autoren des Podersdorf Berichts zu der wirklich gelungenen Leistung gratulieren!!Freu mich schon auf SS.

Name :   Petra&Peter
Datum :   2004-07-28
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Abwindner, liebe Urlaubsgruesse aus Korfu. Leider ist nun unser Traumurlaub schon fast vorbei - war aber wunderschoen, kommen daher auch erst drei Tage spaeter! Bis bald, Petra&Peter

Name :   poldy
Datum :   heute
E-Mail :   meine
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Andi, danke für das Lob, immer wieder schön auch eine Anerkennung für etwas zu bekommen, das man eigentlich gern gemacht hat. Gruß poldy

Name :   Andi
Datum :   vom Urlaub zurück
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Poldy! Super Bericht übers Poltern, das natürlich (die Einlage) auch mit deinen Eigenbau-Requisiten so ein Erfolg wurde.

Name :   Fleischi
Datum :   16.06.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Leute! Sitze gerade im WIFI und habe endlich Gelegenheit etwas zu surfen! Kann endlich unsere Hompage nicht nur in schriftlicher Form genießen. Tolle Angelegenheit!!! Grüße an Alle - Fleischi!!

Name :   WebMaster
Datum :   2004-06-15
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Franz, danke für dein Lob, freut mich sehr. Auch ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bin schon gespannt, wos hingehen wird. lg Peter

Name :   franz
Datum :   11.6.2004
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   peter,wieder eine tolle berichterstattung ohne fehl und tadel.grösstes lob!!!!!! freu mich schon auf nächstes mal, wo auch immer wir hinfahren.du weißt ich kenne keine sprachbarrieren. beste grüsse franz

Name :   WebMaster
Datum :   2004-06-09
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Adi, freut mich, dass dir der Bericht, und auch der ganze Urlaub gefallen hat. Danke für dein Lob. lg Peter

Name :   Adi
Datum :   
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Peter und Mitreisende war eine tolle Woche, hat viel Spaß gemacht. Dank an euch alle! Besonderes Lob für den detailgenauen Urlaubsbericht. Bin zu 100% zufrieden! Jederzeit wieder, freue mich schon aufs Nächstemal - Sardinien?

Name :   Gabriela
Datum :   26.4.04
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Hallo Peter! Bitte nicht vergessen: Herbert und ich kommen mit, aber ohne Kids (und natürlich mit der Maschin ;-))

Name :   Andi
Datum :   06.04.04
E-Mail :   Habe Ich
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Viele Grüße aus Lohr am Main. Mir raucht der Kopf schon vom vielen lernen. Das Wetter in Deutschland ist nicht schön, darum sitze ich hier vorm Hotel-Pc anstatt im Gastgarten.

Name :   poldy
Datum :   19.03.04
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Schöne Grüße aus Schladming sendet poldy. Das Wetter ist so lala !! Der Schnee ist super. Gruß

Name :   Andi
Datum :   5.3.04
E-Mail :   
Nachricht (Achtung - nur 255 Zeichen möglich) :   Bericht und Bilder sind natürlich super wie immer. Das mit dem Alter habe ich auch nicht sehr ernst genommen. PS: Ich war trotzdem sehr froh, dass ihr bei der Pistenauswahl auf mich Rücksicht genommen habt.