Das Frauenzimmer 2006

Cooltourabende der Wir Abwindner Frauen

2. Kinobesuch

10. Oktober 2006, 18 Uhr

Tanja war unsere Chauffeurin und holte uns um 1745 Uhr ab. Regina, unsere Organisatorin, hatte einen Tisch für uns beim Griechen reserviert. Leider hatte dieses Mal nur eine kleine Gruppe von uns Abwindner Damen Zeit.

Bei gutem Essen verbrachten wir fünf - Tanja, Silke, Regina, Daniela und Petra - einen gemütlichen lustigen Abend.

Da es zu der Zeit keine Topfilme gab, war die Wahl etwas schwierig. Einige wollten sich eine Komödie anschauen, Petra aber lieber was Ernsteres. So kaufte schließlich Regina Karten für den Erotik Thriller Ich bin die Andere.

Der Film war interessant und spannend, hat aber nicht den Geschmack von uns allen getroffen - aber Geschmäcker sind eben etwas verschieden.
Nach zwei Stunden Erotikfilm fuhren wir sogleich zu unseren Männern nach Hause...

Einladung 2. Ausgabe September 2006

Hallo Mädels!

Nachdem unsere Frauenabende sehr gut angekommen sind, möchten wir diese gerne fortsetzen.
Auf allgemeinem Wunsch haben wir den Kino- und Tanzabend wieder im Programm.
Wir hoffen, dass wieder viele von euch mit dabei sind.

TERMINE

bullet

KINOBESUCH - Dienstag 10. Oktober 2006
Cineplexx: 18 Uhr Abendessen beim Griechen
Ab ca. 20.00 Uhr Kinobesuch (Frauenfilm)
Treffpunkt: 17.40 Uhr beim Radlwirt

bullet

TANZBEIN SCHWINGEN - Samstag, den 4. November 2006
Lenaupark: 19.30 Uhr essen im Il Teatro anschließend abtanzen im A1 (Disco oder Oldiebar)
Treffpunkt: 19.00 Uhr beim Radlwirt

bullet

SAUNAABEND - Montag 29. Jänner 2007 - Achtung neuer Termin!
Bad Schallerbach Relaxium ab ca.18.00 Uhr
Treffpunkt: 17.15 Uhr beim Radlwirt

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin bei uns.

Bis bald
Regina und Tanja

Sozialkomödie Heiße Eisen

6. August 2006, 20 Uhr

Silkes Aufruf per EMail:

Wir haben heute die Vorstellung der 'Heissen Eisen' im AK-Kongress-Saal gesehen und 3 Stunden nur gelacht. Diese Aufführung wäre für unser FRAUENZIMMER das Richtige, da dies etwas fürs Auge der Damen ist.

Die Vorstellungen laufen noch bis 5.August jeweils um 20 Uhr, wer sich näher informieren möchte: www.sommertheatertage.at.

Habe für Donnerstag den 3. August 2006, 10 Stk. Karten reserviert (€18; mit AK-Karte €14 - unbedingt mitnehmen!)

Wer fährt mit? Bitte dringenst bei Silke anmelden, da die Karten heiß begehrt sind!
Voraussichtliche Abfahrt: 18.30 beim Trafotreff, wegen freier Platzwahl.

Gruß
Silke

Die Vorstellung am Donnerstag war leider schon ausverkauft, für die Zusatzvorstellung am Sonntag hatte Silke aber 10 Karten reserviert.

Da sich nur wenige Damen fanden, durften ausnahmsweise auch Männer mit:

bullet

Stephan&Regina

bullet

Scheli&Marianne

bullet

Peter&Petra

bullet

Martin&Gerda (auch die beiden schafften es nach einem Abstecher zur AK in Perg gerade noch bis 20 Uhr)

Auch wir haben bei der lustigen, wirklich sehenswerten Theateraufführung viel gelacht und den Abend genossen.
Dank Silkes Tipp hatten wir uns einen Platz auf der Galerie gesucht, von wo wir die Bühne perfekt einsehen konnten.

Vielen Dank an Silke für die Idee und die Organisation unserer Teilnahme.

Tanzbeim schwingen

22. April 2006

Wir waren zuerst in der Pizzeria beim A1 sehr gut essen und wechselten dann zum Abtanzen ins Infracenter in Wegscheid mit der Mausefalle, dem Bienenkorb und der Partymaus.

Das FrauenzimmerKinobesuch

15. Februar 2006

Wir sahen uns den Film Casanova im Cineplexx an.
Gerda und Daniela chauffierten uns nach Linz. Regina bestellte für 18.00 Uhr einen Tisch beim Griechen - anschließend Kinobesuch.

Mit dabei waren

bullet

Gerda

bullet

Petra

bullet

Sonja

bullet

Tamara

bullet

Silke

bullet

Andrea

bullet

Helga

bullet

Tanja

bullet

Regina

bullet

Daniela

Gerda holte Petra, Sonja, Tamara, Silke und Andrea (die 3 Luftensteinergirls warteten um 17.40 Uhr bei Andrea) ab.
Regina, Tanja und Helga fuhren bei Daniela mit.

Um 17.45 Uhr trafen wir uns dann zur gemeinsamen Abfahrt beim Trafo-Treff.

PeterG - 18. Dezember 2006

Einladung

Hallo Mädels!
 

Da wir in Klaffer eine Gesprächsrunde im 'Frauenzimmer' begonnen haben, wäre es toll, diese in Zukunft aufrecht zu erhalten.
Wir haben uns daher gedacht, 3 x im Halbjahr einen Abend gemeinsam zu verbringen.

TERMINE

bullet

KINOBESUCH - Mittwoch, den 15. Februar 2006
Cineplexx: 18 Uhr Abendessen beim Griechen
Ab ca. 20.00 Uhr Kinobesuch (Frauenfilm)
Je nach Wunsch, Ausklang in der Cocktailbar

bullet

TANZBEIN SCHWINGEN - Samstag, den 22. April 2006
Lenaupark: 19 Uhr Pizza essen, anschließend abtanzen im A1
(Disco oder Oldiebar)

bullet

RADLTOUR zum Mostbauern – Mittwoch, den 7. Juni 2006
Wegen des schlechten Wetters und des geringen Interesses abgesagt.
Treffpunkt um 17.00 vorm Radlwirt
Unsere Route: Mauthausen – Übersetzen mit Fähre – Mostbauer in Enghagen – Rückfahrt übers Kraftwerk Abwinden

Ist für dich auch was dabei?
Uns würde es wirklich freuen, wenn wir ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringen könnten.

 

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte kurz innerhalb der nächsten Woche bei uns.


Bis bald
Regina und Daniela

Regina und Daniela - 30. Jänner 2006