Das Frauenzimmer 2007

Cooltourabende der Wir Abwindner Frauen

Punsch- und GlühmostverkostungPunschabend

15. Dezember, 18 Uhr

Zum Jahresende tat sich noch was in unserer Frauenrunde.

Um 18 Uhr trafen wir uns beim Punschstand vorm Wiesmayr. Die Pünktlichsten waren Silke und Claudia, dicht gefolgt von Tanja und Daniela. Petra, die zu Fuß anreiste, war auch gleich vom Beginn weg mit von der Partie.

Essen in...Wir kosteten den Punsch und den Glühwein, was beides sehr gut schmeckte.

Zum Wärmen stand ein Heizstrahler in der Mitte des offenen Zeltes. Leider hatte dieser auch einen Nachteil: die Hitze kam von oben - so sind uns fast die Haare abgebrannt aber die Füße blieben kalt.

Nach einer Weile gesellten sich Andrea und Lisi zu unserer Runde. Beide behaupteten unabhängig voneinander, dass sie uns schon von aller Weite lachen und kudern gehört hätten. Sind wir wirklich solche Lachwurzen?

Um 1930 Uhr marschierten wir ins La Riva, wo ein Tisch für uns reserviert war. Marianne und Regina kamen da auch noch vorbei.

...der PizzeriaWir verbrachten einen lustigen und gemütlichen Abend bei Speis und Trank. Um 23 Uhr war dann die große Entscheidung - fortgehen oder heimfahren? Die Meisten entschieden sich doch fürs Heimfahren. Der harte Rest ging dann noch einmal auf einen Punsch. Alle schafften es aber, vor Mitternacht zu Hause zu sein.

Wir sind wirklich brave Mädels!

Wir haben uns sehr gefreut, dass kurzfristig so viele von euch Zeit gehabt haben.

Allen Frauenzimmern wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Daniela - 18. Dezember 2007

Saunaabend

13. Februar

Nach längeren Terminschwierigkeiten war es dann doch so weit. Um 13 Uhr starteten wir in Richtung Schallerbach. Mit dabei waren Daniela, Lisi, Tanja, Marianne, Birgit und Petra. Leider konnte Regina wegen einer Kindergeburtstagsfeier nicht mitfahren. Trotz anfänglich vieler Saunerbesucher hatten wir einen gemütlichen, erholsamen Nachmittag.

Vielen Dank an Tanja und Regina für die gute Organisation.

Wir hoffen, dass im Frühjahr wieder eine Frauenzimmerrunde zustande kommt. Die Radtour zum Mostbauern ist ja auch noch offen. Wäre toll, wenn auch dieses mal viele von uns mit dabei sind.

Daniela und Petra - 2. März 2007

Einladung 2. Ausgabe September 2006

Hallo Mädels!

Nachdem unsere Frauenabende sehr gut angekommen sind, möchten wir diese gerne fortsetzen.
Wir hoffen, dass wieder viele von euch mit dabei sind.

TERMINE

bullet

SAUNAABEND - Dienstag 13. Februar 2007
Bad Schallerbach Relaxium ab ca.18.00 Uhr
Treffpunkt: 17.15 Uhr beim Radlwirt

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin bei uns.

Bis bald
Regina und Tanja

Regina und Daniela - 30. Jänner 2006