<< 9. Tag, Mittwoch 28. Mai

Übersicht

  

Motorradurlaub Spanien - 10. Tag

Freitag 29. Mai

Verladung und Heimflug

Nach sehr gutem Frühstück auf der Terrasse in der Morgensonne schwangen wir uns bei wieder wunderschönem Wetter um 9 Uhr auf unsere Bikes .

Auf ruhigen Überlandstraßen leitete uns Navigator PeterG, vorbei an Figueres , nur unterbrochen von einer kurzen Pause , zur Spedition in Banyoles .

Diese sah auf den ersten Blick verlassen aus, die Verladung klappte dann aber wieder wie am Schnürchen, sogar die Würste waren noch genießbar, und so saßen wir vor 12 Uhr schon in zwei Taxis, die uns ins Zentrum von Girona brachten (die 8-er Taxis waren nicht verfügbar, weil diese alle zum Fußballspiel nach Barcelona verlegt worden sind).

Nach einem Drink im Lapsus Cafe strömen wir in mehreren Gruppen aus zum Sightseeing und Shoppen.
Da der Rückflug von 1240 Uhr auf 17 Uhr verlegt worden war, hatten wir dazu ausreichend Zeit.

Gegen 15 Uhr bestiegen wir wieder zwei Taxis, die uns zum nahen Flughafen brachten.

Im Flugzeug ergatterten wir über den hinteren Eingang schöne Plätze, dafür nervte uns der übergenaue englische Flugbegleiter: keine Fotos, ein bereits gemachtes mussten wir löschen, kein Blick auf die Pockis, ...

Nach angenehmen Flug erreichten wir um 1915 Uhr überpünktlich Linz und stießen zum Abschied mit einem besonderen Abschlussbier auf den gelungenen Urlaub an.

Fotos (22)

Route in Google Earth öffnenInteraktive Karte mit Bing MapsStatistik (4)

53km in 46min Fahrzeit; Durchschnitt: 69,1km/h; Reisezeit: 49min

<< 9. Tag, Mittwoch 28. Mai

Übersicht

  

Adi, PeterG - 12. November 2012