Neujahrsabwindnerrunde Fitnessoase Parkbad

6. Jänner 2009

Andi hatte die Idee, im Rahmen der Abwindnerrunde die gänzlich neu gestaltete Saunawelt im Linzer Parkbad zum Eröffnungs-Vorteilspreis (€4,75) kennenzulernen.

Das Einladungs-SMS

Neujahrs-Abwindnerrunde Dienstag 6. Jänner ab 15 Uhr neue Fitnessoase Parkbad (halberEintritt); anschließend (2030) Steakhouse

wurde aber weitgehend ignoriert und so verbrachten nur Andi und Peter&Petra einen gemütlichen, entspannenden Nachmittag in der großzügig und sehr schön ausgebauten Fitnessoase. Neben uns waren am letzten Tag der Eröffnungsaktion zahlreiche Schnäppchenjäger unterwegs, sodass wir in der Herrengarderobe auf ein Kästchen warten mussten. In der weitläufigen Saunawelt selbst war dann aber genügend Platz für uns.

Im Steakhouse schauten wir nach dem Schließen der Saunawelt um 20 Uhr dann nicht mehr vorbei.

PeterG - 14. Jänner 2009