Einladung zu Hoizl's BaustellenfeierHoizl's Baustellenfeier

2. Mai 2009

Einladung per Mail

Hallo,
wie ihr vielleicht schon gehört habt, plane ich eine Feier zu Beginn der Umbauarbeiten. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.

LG Günter
PS: Bitte gebt mir in den nächsten Tagen Bescheid ob ihr kommen könnt.

Fotos (10)

Feier

Passend zum Thema der Feier trafen wir pünktlich um 16 Uhr in Arbeitskleidung mit einer Palette Ziegel, Abbruchwerkzeug und Jausengetränken (eine Kiste Wurmhöriger) beim Hoizl&Divina ein.

Gemeinsam hatten wir die Ziegel schnell vom Pickup vom Franz abgeladen, mithilfe einer Menschenkette in die Garage transportiert und dort verstaut. Dazu benötigten wir lediglich eine halbe Stunde und die mitgebrachte Kiste Bier...

Im Haus machten wir uns anschließend auf die Suche nach Objekten, die bereits zum Abriss freigegeben waren. Da fand sich aber nichts.
Aber wenigstens die Möbel aus dem Wohnzimmer räumten wir ins Freie und ließen uns darauf unter den Zwetschkenbaum nieder. Damit war für heute mal Schluss mit Arbeit.

Pünktlich zum Feierabend versorgte uns die Dame des Hauses und ihre Freundinnen mit schmackhaftem Gegrilltem, Salaten und köstlichen Kuchen.
Bis zum Sonnenuntergang verweilten wir auf unserem lauschigen Plätzchen. Als es kühl wurde, wechselten einige von uns auch noch ins Haus, um dort weiterzufeiern.

Fazit

Zu Tun gab's ja nicht so viel. Aber es spricht ja auch nichts gegen einen gemütlichen Nachmittag unter Freunden.

Vielen Dank an Hoizl&Divina für die Einladung.
Beim nächsten Erscheinen unseres Bautrupps gibt's hoffentlich mehr zu tun - wir warten auf eure Aufträge!

Danke auch an Franz, der die Palette Ziegel organisiert und transportiert hat.

PeterG - 12. November 2012