<< 3. Tag, Samstag 12. Juni

Übersicht

 

NOVA ROCK 2010 - 4. Tag

Sonntag 13. Juni 2010

Heimreise

Nach 10 Uhr starteten wir eine Sightseeingtour durch den Campingplatz, um mal zu sehen, wie sich das Ganze verändert hat...

Der Einlass zum Festivalgelände verzögerte sich dann um fast eine Stunde, die wir mehr oder weniger geduldig in der Schlange warteten.

Am Gelände kauften wir uns teilweise Leibchen als Andenken (€25) und auch Mitbringsel für Zuhause.

Wieder zurück beim Camp starteten wir ein letztes Mal den Elektrogriller, bevor wir das Vorzelt abbauten und alle Sachen im Wohnwagen und Andis Auto verstauten.

Nach 15 Uhr brachen wir zur Heimfahrt auf, Andi drehte dann mit dem Wohnwagen noch eine Ehrenrunde - die €5 pro Person für die Rückgabe der Müllsäcke wollten wir nicht herschenken.

Adi fuhr mit seiner Yamaha gleich weiter auf den Hungaro-Ring, wo er die nächsten Tage verbrachte, Peter raste schnurstracks auf der Autobahn heimwärts und wir folgten ihm später mit unserem Wohnwagengespann gemächlich nach.

Fotos (16)

<< 3. Tag, Samstag 12. Juni

Übersicht

 

PeterG - 12. November 2012