Events 2011

Faschingskehraus in St. Georgen

8. März 2011

Nach den erfolgreichen Auftritten als Kabinenparty beim Sportlermaskenball und Kinderfasching wollten wir auf Danielas Initiative auch beim Kehraus in St. Georgen mit dabei sein.

Dem Aufruf per SMS

Heute Faschingskehraus in St.Georgen als Kabinenparty; Treffpunkt 17 Uhr bei Daniela&Peter - bei Interesse bitte vorher bei Daniela melden.

sind aber nur Peter&Daniala und Johanna gefolgt. Damit ließen wir das mit der Kabinenparty bleiben und verbrachten so einen ausgelassenen Abend. Zu späterer Stunde gesellten sich beim Geiblinger noch Peter&Petra zu uns, die bei einer kurzfristig improvisierten, privaten Faschingsfeier hängen geblieben waren.

Kinderfasching des SV-Abwinden

6. März 2011, 14 Uhr

Der Kinderfasching des Siedlervereins Abwinden fand heuer wieder traditionell am Faschingssonntag statt.
Wir trafen uns um 14 Uhr am Kinderspielplatz in der Luftensteinersiedlung. Von dort ging's dann durch die Siedlung zum Radlwirt, wo für Spaß, lustige Spiele und Tanz gesorgt war. Heuer mit Kasperltheater.

Natürlich waren wir auch da mit unserer Kabinenparty mit dabei.

Fotos (5)

Sportlermaskenball im Aktivpark St. Georgen

5. März 2011

Auf die Idee und Initiative vom Andi waren Andi&Andrea, Berni&Tanja und Stephan&Regina unter dem Motto Kabinenparty bei Sportlermaskenball in St. Georgen als Gruppe mit dabei.

Andi hatte dafür mit großem Aufwand eine tolle Kabine mit Spiegelkugel und Soundanlage gebastelt, die wir in einer waghalsigen Fahrt per Anhänger nach St. Georgen transportierten.

Es war ein sehr, sehr lustiger Abend - die Bilder sprechen ja für sich.
Bis zu 7! Personen inklusive DJ drängten sich in der Kabine, von Bürgermeister bis zum Catwoman waren fast alle einmal drinnen.

Wir bekamen dafür den 6. Platz, einen Gutschein vom Wiesmayr, den wir bereits eingelöst haben.

Fotos (9)

Andi und PeterG - 12. November 2012