Weihnachtsfeier 2011

26. November 2011, 20 Uhr

Der zuerst angedachte Kirchenwirt in Ried hatte den Saal leider anderweitig vergeben.

So haben wir diesmal die Marktstubn beehrt.

So wars

Wir trafen uns um 18 Uhr bei Tanja&Berni. Dort gab's im Garten heißen Punsch (vom Poldy zubereitet nach dem Originalrezept vom FC-Blaunase), kaltes Bier und köstliche, selbstgemachte Kekse von Tanja und Andrea.

Nach 19 Uhr wanderten wir in mehreren Gruppen (einige hatten es sehr eilig) über die Bahnhofsiedlung nach St. Georgen.

Für die Schnellen ging sich auch noch ein heißes Getränk beim Punschstand des Sportvereins aus, bevor wir uns im gemütlichen, rauchfreien Stüberl niederließen.

Zum Essen gab's ein zünftiges Bratl aus da Rein (€8,90) und anschließend zur Verdauungsförderung ein Schnäpschen.

Schon während des Essens sahen wir Fotos aus dem vergangenen Jahr und nun das Ganze komprimiert in der kurzweiligen Fotoshow - toll gemacht vom Poldy.

Im Laufe des Abends sahen wir noch zu Filmen umgewandelte Powerpoint-Präsentationen von den Jahresabschlussfeiern 2003 und 2004, einen Kurzfilm über den Tagesablauf im Landestheater und zum Abschluss den legendären Film von der Wilhelmshütte auf der Tauplitz.

DVD Cover vorneWir Abwindner im Internet 2010 / 2011

Auch unsere DVD gab's wieder. Diese feierte heuer, so wie unser Internetauftritt, das zehnjährige Jubiläum.

Die mittlerweile bereits fünfte Ausgabe auf DVD enthält

bullet

die Homepage Stand November 2011

bullet

2900 Fotos in hoher Auflösung von der Weihnachtsfeier vom letzten Jahr bis zum Ganslessen

bullet

Poldys Fotoshow


DVD Cover hintenPoldy hat die interessante Fotoshow erstellt und das Equipment für die Vorführung zur Verfügung gestellt.
AndiK hat die schönen Covers für die DVD entworfen und PeterG hat den Rest erledigt.

Herzlichen Dank für die zur Verfügung gestellten Fotos und eure finanziellen Beiträge für die DVD.
DVDGanz besonderer Dank gebührt Poldy und AndiK für die investierte Zeit und Tanja&Berni, die uns in ihren Garten eingeladen und Punsch, Bier und Kekse gesponsert haben.

Fotos (11)

Mit dabei waren

 Name

Teilnahme

DVD

Bemerkung

Daniela

X

-

 

PeterT

X

X

 

Claudia

X

-

 

BerniS X X  

Marianne

X

-

 

Scheli

X

X

 

Lisi

X

-

 

Pepi

X

X

 

Gerda

X

-

 

Martin

X

X

 

Johanna

-

 

 

Jürgen

-

 

 

Bianka -    
Prinzi -    
Tamara - -  
Misi - X  

Andrea

X

-

 

AndiK

X

X

 

Heidi X X  
Herbert X -  

Divina

X

-

 

Hoizl

X

-

 

Helga

-    

Robert

-

 

 

Petra

X

-

 

PeterG

X

X

 

Poldy

X

X

 

Tanja

X

-

 

BerniG

X

X

 

Silke

X

-

 

Wickerl

X

X

 

Erich

-

 

 

Ruth

X

-

 

Adi

X

X

 

Regina

X

-

 

Stephan

X

X

 

Bettina

X

-

 

Franz

X

X

 

PeterG - 12. November 2012