Wir Abwindner

sind eine Clique von gut dreißig FreundInnen im Alter von 36 bis 50 Jahren.
Der Kern der Gruppe ist schon über 30 Jahre mit dabei.

Ein Großteil von uns stammt aus Abwinden und wohnt auch jetzt noch in Abwinden oder der näheren Umgebung.

Diese Site soll Informationen über uns in erster Linie für uns selbst enthalten.

Vorschläge, Anregungen und Änderungswünsche bitte an -info-@abwinden.at.
Die Bindestriche in der Mailadresse bitte beim Senden entfernen. Die sollen nur die Spamversender verwenden.

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

www.kreativwerbung.at  Gasthaus Lüftner - vielen Dank für die großzügige Unterstützung unseres Oktoberfestes  www.dassteinprojekt.at

Wir sind weder eine offizielle oder öffentliche Vereinigung von Abwindnern, noch eine Organisation mit kommerziellem Hintergrund.
Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Inhalte verlinkten Seiten.

PeterG - 15. Jänner 2018