Übersicht

2. Tag, Freitag 8. Juni >>

NOVA ROCK 2012 - 1. Tag

Donnerstag 7. Juni, Fronleichnam

Anreise und Aufbau

Wir trafen uns am Donnerstag, dem Fronleichnamstag um 9 Uhr beim Andi in Abwinden und fuhren bei sonnigem Wetter etwas nach 10 Uhr weg.
Mir dabei war auch Patrick, der Schwiegersohn in spe vom PeterG, über den wir zu unseren heurigen Festivalpartnern, einer Studentenrunde, gekommen sind.
Diese erreichten den Campingplatz schon früher, und hatten uns einen Platz freigehalten.

Unser Heim für die nächsten Tage - Andis Wohnwagen und Vorzelt - hatten wir bald errichtet und auch die KTM-Fahne zur weithin sichtbaren Kennzeichnung unseres Platzes durfte natürlich nicht fehlen.

Nachdem bei der Bandausgabe beim Caravancampingplatz so viel Los war, pilgerten wir zum Haupteingang. Dort verkauften wir erfolgreich das Ticket vom Poldy um €110 (die dieser für unsere Kassa spendete) und erhielten gänzlich ohne Wartezeit bei den verlassenen Ausgabestellen unsere Festivalbänder.
Im Shopbereich versorgte uns Berni mit Cowboyhüten. Als gemeinsames Erkennungszeichen und damit wir uns in den Menschenmassen besser wiederfinden.

Bei heißem, sehr trockenem und staubigem Wetter verbrachten wir feucht-fröhlich und ausgelassen den Abend und die Nacht im Partybereich und beim Camp.

Fotos (17)

 

Übersicht

2. Tag, Freitag 8. Juni >>

PeterG - 16. November 2012