<< 1. Tag, Donnerstag 7. Juni

Übersicht

3. Tag, Samstag 9. Juni >>

NOVA ROCK 2012 - 2. Tag

Freitag 8. Juni

The Offspring und Linkin Park

Schon früh am Morgen weckte uns die uns schon bekannte, rockige Geräuschkulisse am Campingplatz.

Den sonnigen Tag verbrachten wir mit ausgedehntem Frühstücken, das dann über den Frühschoppen zum Mittagessen mit Grillen und weiter zum Nachmittags-Chillout überging.

Nur Andi und die Youngsters zog es nachmittags einmal zu den Bühnen, gemeinsam zogen wir dann erst am Abend dorthin.
Während des Auftritts von The Offspring zog ein Unwetter auf und kurz darauf wurde auch schon die Bühne geräumt.

Schnell eilten wir zum Camp zurück, um alles sturmsicher und regendicht zu machen. So überstanden wir und unser Equipment das Unwetter heil und trocken.
Beim Konzert von Linkin Park war das Ganze schon wieder vorbei, es hatte zwar merklich abgekühlt, aber es kam kein Regen mehr nach.

Damit die Nacht nicht zu gemütlicht verläuft, organisierten unsere Durchhalter Adi und Berni bei der Rückkehr zum Camp gegen 3 Uhr morgens ein Privatkonzert bei unseren direkten Nachbarn.

Fotos (17)

  << 1. Tag, Donnerstag 7. Juni

Übersicht

3. Tag, Samstag 9. Juni >>

PeterG - 14. November 2012