Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2008-08-21 07:08:20

WebMaster
Administrator

Bericht Motorraduraub Sardinien

Liebe Abwindner,

was lange währt, wird endlich...

Nach knapp drei Monaten habe ich nun den Bericht fertiggestellt. smile

Ich wünsche Euch viel Spaß und Ausdauer beim Lesen und Schauen!

Bitte um Rückmeldung, falls ich etwas vergessen oder falsch wiedergegeben habe, oder auch dann, wenn Euch der Bericht gefällt.

Pfiat eng,
Euer WebMaster

#2  2008-08-22 16:25:41

Adi
Abwindner

Re: Bericht Motorraduraub Sardinien

Hallo Peter,

super Bericht, einfach Klasse, vom Bericht kann man wieder bis zur nächsten Reise zehren, und auch länger....
Vielen Dank,
schön, daß wir solche Touren gemeinsam machen, Dank euch allen!

Liebe Grüße
ADI

#3  2008-09-12 01:14:54

AF
Gast

Peter, habe erst jetzt Zeit gefunden (wenn man so bald vom Stammtisch nachhausekommt) den Motorradbericht zu lesen. Wie jedes Jahr wieder einzigartig. Danke dir persönlich für deinen Einsatz, toller Bericht schön zu lesen und schön davon zehren zu können.
Drotzt Regen und teilweise kleinen Unstimmigkeiten war diese Reise wieder sensationell toll und gut organisiert. Danke nochmals an dich und Adi. Danke an <renate für die Berreicherung unserer Runde und an Gerhard für die Teilnahme und Erkenntnis das ich ich doch nicht der schnellste bin. Freue mich schon auf nächstes Jahr wenn wir in alter Manier wieder an den Kurven kratzen können.

Motorradgrüße an alle Biker

#4  2008-09-18 07:16:19

Chris G.
Gast

Hallo, wie immer super Bericht die Details sind genial.
Schade das ich nicht mit dabei war, aber irgendwann komme ich auch auf die Insel.
An AF: Man sollte um diese Zeit nach dem Stammtisch keine Nachrichten verfassen*gg*  wink

Gruß
poldy

Board footer