1. Tag, Donnerstag 7. Juni >>

NOVA ROCKNOVA ROCK 2012

7. bis 10. Juni

Ein Jahr Abstinenz war genug, es zog uns wieder zu dem Hardrockevent mit Kultstatus.

Nicht entgehen lassen haben sich das Andi, Adi, BerniG und PeterG.
Die Tickets (€137) inklusive dem Caravanticket (€200), das ja üblicherweise bald vergriffen ist, hatten wir bereits im Jänner gekauft.

Nicht entgehen lassen haben sich das

bullet Andi
bulletAdi
bulletBerniG
bulletPeterG

Poldy wollte eigentlich auch mit dabei sein, war dann aber leider verhindert. Aber die tollen NovaRock-Leibchen hat er uns doch zukommen lassen.

Diagramme und Pläne (6)

Und so wars

bullet

1. Tag, Donnerstag 7. Juni: Anreise und Aufbau

bullet

2. Tag, Freitag 8. Juni: The Offspring und Linkin Park

bullet

3. Tag, Samstag 9. Juni: Billy Talent und Die toten Hosen

bullet

4. Tag, Sonntag 10. Juni: The BossHoss und Metallica

Resümee - Tage wie diese

Ein tolles Event, die Zeit ist sind diesmal viel schneller vergangen, wir haben das Ganze genossen.

Die Gemeinschaft mit den Youngsters hat super gepasst. Den Plan B mit dem Trockeneis von Ihnen für die Kühlung haben wir aber nicht gebraucht, weil PeterTs alter Kühlschrank (der war schon in Markaska mit dabei!) so toll funktioniert hat. Nur schweren Herzens haben wir uns von ihm getrennt...

Vielen Dank an Poldy für die tollen Leibchen und die Spende in unsere Kassa.

Danke auch an Andi für die Organisation und den Wohnwagen samt Equipment, an den FC-Blaunase für das Notstromaggregat und an Adi fürs Besorgen der Karten und auch die Organisation.

Novarock Film 640x480 (40MB)Novarock Film 352x240 (14MB)Andis Filme

Andi hat aus den Filmaufnahmen und Fotos einen tollen Film erstellt. Dieser ist hier in zwei verschiedenen Auflösungen zum Abspielen abgelegt.
Die aktuellen Browser Firefox, Chrome und Opera können das direkt abspielen, im Internet Explorer funktioniert das erst aber der Version 9.

 

 

1. Tag, Donnerstag 7. Juni >>

PeterG - 16. November 2012