<< 2. Tag, Freitag 8. Juni

Übersicht

4. Tag, Sonntag 10. Juni >>

NOVA ROCK 2012 - 3. Tag

Samstag 9. Juni

Billy Talent und Die toten Hosen

Bis zum Mittagessen verlief der Tag analog zum vorangegangenen, mit dem Unterschied, dass es heute stark bewölkt und merklich kälter war, ab und zu tröpfelte es sogar etwas.

Mittags kochten wir uns aber heute mal eine Gulaschsuppe - das Gegrillte hatten wir ja schon beim erweiterten Frühstück genossen.

Nachmittags wanderten wir zu den Bühnen, diesmal über die Zufahrtsstraße und den Haupteingang, einerseits weil es ja kürzer hätte sein können, andererseits, um bei den illegalen Campern am Parkplatz vorbeizuschauen.

Schon bald verdunkelte sich der Himmel weiter und es setzte leichter Regen ein, der nach und nach immer stärker wurde. Zum Glück fanden wir bei Red-Bull einen trockenes Plätzchen an einem Stehtisch, den wir den ganzen Nachmittag bis in die Nacht eisern verteidigten. Nur ab und zu trauten wir uns raus, um Essen zu holen oder Wasser abzulassen.

Nach Billy Talent hörte es endlich zu regnen auf, und wir drängten raus zur Blue Stage, um für den Hauptact des heutigen Tages - Die toten Hosen, eine guten Stehplatz zu ergattern.

Heute zog es uns alle schon früher ins Bett - schließlich ist es ja gestern sehr spät geworden...

Fotos (18)

 << 2. Tag, Freitag 8. Juni

Übersicht

4. Tag, Sonntag 10. Juni >>

PeterG - 16. November 2012