Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2012-03-18 21:37:21

WebMaster
Administrator

Bericht Herbstausflug Hamburg

Liebe Abwindner,
was lange währt, wird schließlich gut (oder so ähnlich) - das hoffen wir zumindest...
Der Bericht von unserem tollen Herbstausflug in Hamburg ist fertig.

Viel Spaß beim Lesen und/oder Fotoschauen.
Wenn wir etwas nicht wahrheitsgemäß wiedergegeben habe oder etwas fehlt, dann bitte um Rückmeldung.

Leider sind trotzt Aufforderung beim Erstellen unserer Jahres-DVD 2011 nur Fotos vom Stephan bei uns eingelangt - das finden wir sehr schade!
Da scheint der Egoismus zu überwiegen: die eigenen Fotos habe ich ja selbst, und die anderen bekomme ich ohnehin. sad

Pfiat eng,
Euer WebMaster Peter

Offline

 

Board footer

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson