Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2006-06-20 11:53:45

PeterG
Abwindner

Motorradurlaub Frankreich

Hallo Abwindner, liebe Gruesse von unserem Inselhuepfen (Korsika, Sardinien). Auf dem Festland war das Wetter einfach zu schoen. wink
Nun ist es aber endlich auch auf der Insel so richtig heiss.
Wir muessen nun weiter, um am Abend wieder ins Meer huepfen zu koennen.
lg Wir Abwindner Biker


Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe

Offline

 

#2  2006-07-06 07:10:32

WebMaster
Administrator

Re: Motorradurlaub Frankreich

Liebe Abwindner (Biker),
der Bericht über unseren Motorradurlaub auf Korsika und Sardinien ist fertig.smile
Bitte um eure Rückmeldung, wenn ich etwas vergessen oder falsch wiedergegeben habe.
Ich freue mich aber auch sonst über jede Reaktion, auf welche Art auch immer.

Nochmals vielen Dank für die Einladung zum Essen in Bruneck.

Viel Spaß und Ausdauer beim Lesen.

Pfiat eng
Euer WebMaster Peter

Offline

 

#3  2006-07-06 16:03:29

Adi
Abwindner

Re: Motorradurlaub Frankreich

Hallo Peter / Webmaster / Bikemaster

Vielen Dank für den ausführlichen und interessanten Bericht über unsere Motorradtour, es ist immer wieder eine Freude die Berichte zu lesen!
Danke auch für dein Engagement bei der Planung und bei allen Aktivitäten, im besonderen bei Motorradtouren.
Vielen Dank auch an alle Biker, hat wieder mal viel Spaß gemacht!
Ich bin immer wieder mit dabei!
Grüße Adi

Offline

 

#4  2006-07-06 17:53:54

Wick
Gast

Re: Motorradurlaub Frankreich

Hallo Peter, Hallo Biker !!!

Danke für den ausführlichen Bericht. Da kommen ja Erinnerungen ans Tageslicht, die man schon wieder vergessen oder gar nicht mitbekommen hat. Es war eine sehr schöne, anstrengende und ereignungsreiche Woche.
Vielen Dank an euch Biker für die Geduld und Hilfsbereitschaft bei gewissen Tätigkeiten ( wie z.B. aus- und anziehen , füttern mit Gabel, trinken mit Strohhalm oder A...-putzen,.... ).

PS: Wenn ich bis zur nächsten Saison die Ersatzteile beisammen hab, kann´s ja wieder losgehen.

lg
Wickerl

 

#5  2006-07-07 11:34:19

Erich
Abwindner

Re: Motorradurlaub Frankreich

Servus Peter und Motorradfreaks,
bin heute dazugekommen deinen Bericht in Ruhe und ausführlich zu genießen. Wie kannst du dir nur die Details so gut merken?
Vielen Dank an dich für die Zeit die du dafür aufwendest. Leider wird so etwas oft nicht geschätzt oder als selbstverständlich
betrachtet.  Dazu warst du  (und einige andere) auch noch unser Reiseleiter. Somit war das Inselspringen zudem sehr gut or-ganisiert (Buchungen der Fähren und Suche nach Unterkünften,...)! Obwohl das Ganze für mich ziemlich anstrengend war, hat es
mir sehr  gut gefallen. Vielleicht gelingt es doch das Reisetempo etwas zu drosseln. Das Glück hatten wir ja auf unserer Seite.
Das Warten auf mich hat wenigstens einigen von uns zu einer ersehnten Rauchpause verholfen. wink
Mfg Erich

Offline

 

#6  2006-07-23 11:20:27

Honda CBF
Gast

Re: Motorradurlaub Frankreich

Hallo peter und den Rest der Mitbiker!
Mein äußerstes Lob an unseren Guide und Berichtschreiber- solche Aufgaben stellt sich nicht jeder.
Es war wiederum eine unseren Besten Touren, nicht nur aufgrund der Mehrheitsmeinung auf die Inseln zu fahren.
Diverse Handicaps nehemen wir mit Humor und lössen fachgerecht und zielführend- ein gutes Team.
Und was mir noch aufgefallen ist, drotzt unseren fortgeschrittenen Alters war es vielleicht doch zu bald das
" Rennmotorrad" zu verkaufen.
Grüße an alle Biker
Ps: Vielleicht geht sich heuer noch eine Tagestour aus, bei der ich meine Gastroschuld begleichen kann.

 

#7  2006-08-10 11:17:47

Adi
Abwindner

Re: Motorradurlaub Frankreich

Hallo Biker

unsere tolle Tour führte uns auch über einige Pässe, da ich bei der Pässechallenge 2006 mitmache und auch schon in der Rangliste stehe, könnt ihr mit dem untenstehenden Link mal reinschaun!

Grüße Adi

alles über die Pässechallenge 2006 unter
http://www.motorradland.ch
http://www.motorradland.ch/default.cfm? … _rangliste

Offline

 

#8  2006-08-17 10:33:07

WebMaster
Administrator

Re: Motorradurlaub Frankreich

Hallo Abwindner Biker,

danke für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zum Bericht.

Es ist motivierend, die Bestätigung zu erhalten, dass meine Berichte auch gelesen werden.

Pfiat eng
Euer WebMaster

Offline

 

#9  2006-08-17 10:42:58

PeterG
Abwindner

Re: Motorradurlaub Frankreich

Hallo Adi,
gratuliere, das bist du ja bei der Pässechallenge mit deinen vier Pässen, 238 Punkten und Platz 52 ganz gut mit dabei.
Zum Spitzenreiter mit 14888 Punkten, 593 Pässen, 8563km und 447509 Höhenmetern fehlen dir aber noch ein paar Kilometer wink

Pfiat di
Peter


Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe

Offline

 

#10  2006-09-19 17:09:54

Adi
Abwindner

Re: Motorradurlaub Frankreich

Adi schrieb:

Hallo Biker

unsere tolle Tour führte uns auch über einige Pässe, da ich bei der Pässechallenge 2006 mitmache und auch schon in der Rangliste stehe, könnt ihr mit dem untenstehenden Link mal reinschaun!

Grüße Adi

alles über die Pässechallenge 2006 unter
http://www.motorradland.ch
http://www.motorradland.ch/default.cfm? … _rangliste


Hallo Biker

Pässechallenge 2006: bin voll dabei, weitere "Passfotos"  !!!
besucht den Link

Grüße ADI

Offline

 

Board footer

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson