Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2005-09-08 13:32:05

AndiK
Moderator

Camping

Hallo Camper
Wir haben jetzt ein Forum für Camper ohne Anmeldung eröffnet. Bitte schreibt eure Campingerfahrungen dort rein, weil dadurch auch andere reinschauen können die nicht Angemeldet sind. Ich hoffe auf einige neue Berichte und Webadressen. 
Andi cool


Wer einen Grammatikfehler findet darf ihn behalten.   
Andi

Offline

 

#2  2005-10-26 20:14:03

PeterT
Abwindner

Re: Camping

Hallo Campingfreunde,
ich habe gerade den Führerschein E zu B gemacht. Da ich den C- Schein bereits hatte, brauchte ich nur ein paar Fragen rund um schwere Anhänger und anschließend eine Fahrprüfung absolvieren.
Die Kosten belaufen sich auf 150.-€ für die Fahrschule Gottfried und 77.70.-€ für einen neuen rosa Schein.
So, jetzt können wir endlich mit unseren 4100 kg HZG losbrausen (gleiten).
Am Freitag Mittag gehts los ins Burgenland zur neuen Therme H2O.

Beitrag geändert von PeterT (2005-10-26 20:14:51)


Liebe Grüße
Peter T.

Offline

 

#3  2005-10-31 20:51:19

PeterT
Abwindner

Re: Camping

Achtung, Achtung,
es gibt schon wieder neue WW Besitzer.
PEPI und LIESI haben zugeschlagen.
Vielleicht werdens ja noch mehr?


Liebe Grüße
Peter T.

Offline

 

#4  2005-11-01 19:26:55

AndiK
Moderator

Re: Camping

PeterT schrieb:

Achtung, Achtung,
es gibt schon wieder neue WW Besitzer.
PEPI und LIESI haben zugeschlagen.
Vielleicht werdens ja noch mehr?


Super - schön langsam tut sich was bei den Campern und natürlich auch im Forum. Für welches Modell hat sich Pepi entschieden ?
Pfiat Euch  Andi


Wer einen Grammatikfehler findet darf ihn behalten.   
Andi

Offline

 

#5  2006-03-30 14:04:59

Daniela
Abwindner

Re: Camping

Aufruf an  Abwindner Camper!

Wer von euch möchte mir helfen und hat Lust das Campingwochenende in Klaffer zu organisieren.
Termin steht bereits fest (18. bis 20.8.2006). Es sind eigentlich nur mehr die Anmeldungen entgegen
zunehmen und die Semmerlliste zu führen.

Liebe Grüße
Daniela  Tel. 0676/7766138

Offline

 

#6  2006-04-10 18:57:18

AndiK
Moderator

Re: Camping

Hallo Daniela !
Du hast das voriges Jahr so super gemacht  das sich niemand  traut sich zu melden aber im Notfall kann ich dir schon helfen. Meine wichtigste Frage wäre denoch kann man dort mit dem Wohnwagen campen ?


Wer einen Grammatikfehler findet darf ihn behalten.   
Andi

Offline

 

Board footer

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson