Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2006-11-20 17:12:36

Erich F.
Gast

Weihnachtsfeier

Hallo Abwindner,
da ich zu unserer Weihnachtsfeier leider Bereitschaftsdienst habe, kann ich nicht mitwandern sondern muß mit dem Auto  nach
Kruckenberg fahren!!
Falls jemand nicht gehen  oder  mit dem Auto fahren will, der kann gerne mit mir fahren! Vier Plätze hätte ich frei!
Bei Bedarf meldet euch bei mir!!!

Lg
Erich

 

#2  2006-11-25 12:50:03

Erich F.
Gast

Re: Weihnachtsfeier

Wie immer eine gelungene und sehr unterhaltsame Weihnachtsfeier!
Dank an Petra für die Organisation und an Poldy, Andi, Webmaster und allen  die an der tollen DVD sicherlich einigeStunden
Zeit investiert haben. Auch die vorbereiteten Programmpunkte von den Teufels, Silke und Lisis modernen Weihnachtsgedicht
trugen sicherlich dazu bei. big_smilebig_smile

Lg Erich

 

#3  2006-11-26 20:38:27

Silke und Wickerl
Gast

Re: Weihnachtsfeier

Hallo an alle!
Wir müssen Erich rechtgeben, es war wieder eine gelungene und abwechslungsreiche Weihnachtsfeier, der DANK gilt denen die dies ermöglicht haben. Toll auch, daß so viele von uns Zeit hatten.
Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und die nächste Weihnachtsfeier.
Lg
Silke und Wickerl
P.S. Danke an alle, für die positiven "Zetterln", wir waren sehr erfreut.

 

#4  2006-11-27 10:50:26

Andi`s
Gast

Re: Weihnachtsfeier

Wir müssen auch sagen ein gelungenes Event smile  Heuer konnte man sich schon richtig auf Weihnachten einstimmen.

 

#5  2006-11-28 21:53:04

Petra
Abwindner

Re: Weihnachtsfeier

Liebe Abwindner, habe dieses Jahr die Weihnachtsfeier nicht organisiert. Marlis empfahl uns bei einem Stammtisch dieses Gasthaus, somit war es schnell und problemlos organisiert. Franz übernahm dann die Bekanntgabe der Personenanzahl.Auch uns gefiel diese Feier besonders gut.Danke für die Organisation der tollen Spiele.

Offline

 

Board footer

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson