Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2006-05-15 22:48:24

AndiK
Moderator

Vorschläre fürs Campingopening

Da es derzeit viele Vorschlage fürs Campingwochenende gibt wollen wir sie hier sammeln um sie sofort via Internet zu besichtigen.
zB. www.camping-nord-sam.com oder mit Holzöstersee der derzeit schon 20° hat.


Wer einen Grammatikfehler findet darf ihn behalten.   
Andi

Offline

 

#2  2006-05-16 17:02:56

Pepi&Lisi
Gast

Re: Vorschläre fürs Campingopening

Hallo!

Also unser Vorschlag wäre: www.sportcamp.at/index.php?id=9 
 
LG
Familie Schaller

 

#3  2006-05-17 19:52:22

AndiK
Moderator

Re: Vorschläre fürs Campingopening

Das Wolferlgut finde ich von Angebot super. cool Es wäre sogar in der Camping Card ACSI drinnen. Da würde uns die Nacht nur 14 Euro kosten. http://www.campsite.at/cca/acsi-campingcard.htm (Vieleicht noch schnell bestellen)
Frage - wie lange würden wir brauchen für die 220 KM ?
Denn wir fahren mit unseren Gespann erst Freitag Nachmittag weg.


Wer einen Grammatikfehler findet darf ihn behalten.   
Andi

Offline

 

#4  2006-05-17 20:15:49

Stephan/Andi
Gast

Re: Vorschläre fürs Campingopening

Habe mit Stephan telefoniert der derzeit in Wien ist, keinen Internetzugang hat und vor Einschlägigen Lokalen sitzt.yikes Sein Vorschlag wäre Bad Griesbach. http://www.camping-bad-griesbach.de/doc … index.html
Das wären nur 129 km - auch nicht schlecht - Speziel für die  Nachfahrer. wink   Andi

 

#5  2006-05-23 16:44:43

AndiK
Moderator

Re: Vorschläre fürs Campingopening

Bei den derzeitigen Wetter wäre Wien (Wien West) auch nicht schlecht. http://www.campingwien.at


Wer einen Grammatikfehler findet darf ihn behalten.   
Andi

Offline

 

#6  2006-05-30 21:20:18

AndiK
Moderator

Re: Vorschläre fürs Campingopening

Wir hatten uns durchgerungen und sind trotz Regenwetter nach Wien gefahren. Der Campingplatz Wien West ist für einen Kurztripp ganz ok. Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Bus 2 Stationen nach Hütteldorf - dort beginnt die U4 richtung Wien. In eine Richtung pro Person 1,50 € - Kinder sind am Sam ?, Son. und Feiertagen gratis. Mit dem Wetter hatten wir Glück - Samstag hatten wir Sonnenschein. Nach dem Kindermuseum in Schönbrunn (16€ pro Familie) fuhren wir noch zum Prater. Am Campingplatz angekommen regnete es wieder. Auch am nächsten Tag fuhren wir wieder im Regen nach Hause. Fazit: Für Wien hat es gerade gepasst und der Wohnwagen ist auch dicht.


Wer einen Grammatikfehler findet darf ihn behalten.   
Andi

Offline

 

#7  2007-05-18 09:45:10

AndiK
Moderator

Re: Vorschläre fürs Campingopening

Hab noch die Original Homepage von CAORLE gefunden http://www.campinglagunavillage.com/deu/index.php


Wer einen Grammatikfehler findet darf ihn behalten.   
Andi

Offline

 

Board footer

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson