Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2010-01-13 15:06:28

WebMaster
Administrator

Nutzung unseres Forums

Liebe Abwindner,

nachdem die Spammer nun auch schon Anworten zu bestehenden Themen hinzufügen, habe ich vor einiger Zeit auch dafür die zwingende Anmeldung aktivieren müssen sad.
Damit müsst ihr euch vor dem Anworten, so wir bisher schon zum Erstellen neuer Themen, mit dem Benutzernamen und dem Kennwort anmelden.

Wenn jemand sein Kennwort nicht mehr weiß, dann kann die Funktion zum Rücksetzen des Kennworts genutzt werden.
Damit wird an diese Adresse ein Mail versendet, mithilfe dessen ein neues Kennwort gesetzt werden kann.
Dies funktioniert aber nur bei Benutzern mit einer eigenen Mailadresse.

Die im Forum hinterlegten Mailadressen habe ich eben korrigiert.

Ich kann euch aber auch gerne beim Zurücksetzten des Kennworts unterstützen wink

Pfiat eng,
Euer WebMaster Peter

Offline

 

Board footer

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson