Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2010-05-13 12:52:05

Franz
Abwindner

Motorradtourbericht Spanien 09

Hallo Webmaster!

Kann mich an die Aussagen von ADI nur anschließen...
Immer wieder toll wie du die Berichte aufwendig gestaltest.
Wie gesagt toller Bericht 1A.
lg franz

Offline

 

#2  2010-07-09 11:31:40

WebMaster
Administrator

Re: Motorradtourbericht Spanien 09

Liebe Abwindner Biker,
danke für die positiven Rückmeldung zum  Bericht

Nun ist dieser endlich ganz fertig. big_smile

Viel Spaß beim Lesen, Fotoschauen und befahren der Routen.
Die interaktive Darstellung der Routen können entweder direkt im Browser http://www.abwinden.at/images/bing.png oder in Google Earth http://www.abwinden.at/images/google_earth.png (das aber dazu am Rechner installiert sein muss) geöffnet werden.
Für jede Art von Rückmeldung bin ich dankbar.
Bitte auch melden, wenn ich etwas falsch wiedergegeben habe (es ist doch schon viel Zeit vergangen seither) oder ihr Rechtschreib- oder Formulierungsfehler findet.

Pfiat eng
Euer Webmaster Peter

Offline

 

#3  2010-10-04 14:41:04

WebMaster
Administrator

Re: Motorradtourbericht Spanien 09

Hallo Abwindner Biker und liebe Gastbiker,

vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zum Bericht von unserer Motorradtour Spanien 2009.
Es freut mich, dass dieser so fleißig gelesen wurde - damit waren die vielen investierten Stunden nicht umsonst.

Ich möchte auf diesem Weg Adi für die tatkräftige Mitarbeit beim Bericht danken - wie konnte ich das nur vergessen!?

Ich freue mich schon auf die Tour im nächsten Jahr.

Pfiat eng
Euer WebMaster Peter

PS: ich habe nun noch eine Gesamtkarte der gefahrenen Route hinzugefügt.

Offline

 

Board footer

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson