Archiv 2012

Silvesterumtrunk FC-Blaunase

31. Dezember 2012, ab 11 Uhr

Der Fischerverein FC-Blaunase lud zum gemütlichen Jahresausklang beim Fischteich ein.

Neben Punsch vom Dreibeinkessel und Bier gab ein schmackhaftes Blunzengröstl.

Neben vielen Vereinsmitgliedern mit Poldy schauten Adi, Andi, Erich, Hoizl, PeterG und Wickerl vorbei.

Abwindnerrunde Punschstand Statzing

22. Dezember 2012, ab 17 Uhr

Andi hatte die Idee, dass wir uns zu einer weihnachtlichen Abwindnerrunde beim Punschstand der FF-Luftenberg in Statzing beim Feuerwehrhaus treffen.

Erich und Wickerl versorgten die zahlreichen Besucher mit Getränken und Broten.
Andi&Andrea, Adi, Berni&Claudia, Martin&Gerda, PeterG und Poldy stießen wir mit einem heißen Häferl Punsch, Glühwein oder Glühmost auf die bevorstehenden Feiertage an.

Schiopening Saalbach

7. bis 9. Dezember 2012

Weihnachtsfeier

23. November 2012, 20 Uhr

Ganslessen mit Weinverkostung

8. November 2012, 19 Uhr

Oktoberfest beim Fischteich

14. Oktober 2012, ab 10 Uhr

LETZTE Donnerstags-Abwindnerrunde

19. September 2012

Für die vorerst mal letzte Donnerstags-Abwindnerrunde hatten wir den Radlwirt ausgewählt.
Wegen des geringen Interesses an unserem Treffen in den letzen Monaten (oder eigentlich Jahren) sehen wir keinen Sinn mehr darin, das in dieser Form noch weiter zu führen.

Herbstausflug Südsteiermark

15. und 16. September 2012

Bootsfahrt auf der Moldau

14. und 15. August 2012

40er-Sause von den Hasen

30. Juni 2012, 18 Uhr

Einladung Frühschoppen SV-AbwindenFrühschoppen SV Abwinden

17. Juni 2012, ab 10 Uhr

Der Siedlerverein Abwinden lud zum Frühschoppen am Kinderspielplatz in der Luftensteinersiedlung.

Die Abwindnerrunde vom Donnerstag hatten wir daher auf den Sonntag verlegt.

Für Unterhaltung sorgten KIDS & CO, die Jungmusiker der Trachtenkapelle Luftenberg.
Für das leibliche Wohl kümmerte sich wie immer das SV-Abwinden Team!

NovaRock

7. bis 10. Juni 2012

Frühschoppen FC Blaunase

3. Juni 2012, ab 10 Uhr

Der Fischerverein FC Blaunase lud uns zum Frühschoppen beim seinem Teich in Pulgarn ein.

Motorradurlaub

26. bis 30. Mai 2012

Heuer sollte es eine Alpentour bis nach Frankreich auf den Spuren der XAlps sein.

Mit dabei waren leider nur Adi und PeterG.
Bis nach Frankreich sind wir nicht gekommen, aber die Pässe in Südtirol und der Schweiz haben wir intensivst erkundigt.

Abwindnerrunde Bowling im Lenaupark

30. März 2012, 18 Uhr

Poldys Geburtstagsfeier

23. März 2012, 15 Uhr

Poldy lud anlässlich seines Geburtstages zu einer kleinen Feier in sein Büro ein.
Adi, Erich, Martin und PeterG folgten neben vielen Fischerkollegen, Freunden und Bekannten der Einladung und verbrachten einen gemütlichen, unterhaltsamen Nachmittag und Abend im Hof in der warmen Frühlingssonne und später im neu ausgebauten Gewölbe.

Vielen Dank für die Einladung und nochmals alles Gute zum Geburtstag an Poldy.

Leider haben sich nicht mehr von uns Abwindnern dazu aufraffen können, mit dabei zu sein (oder sie hatten keine Zeit).
Bedauerlicherweise fanden es die Meisten aber nicht mal der Mühe Wert, abzusagen und/oder zu gratulieren...

Abwindnerrunde Kegeln SAM

8. März 2012, 19 Uhr

Sportlermaskenball St. Georgen

18. Februar 2012

Nach unserem Erfolg im letzten Fasching als Kabinenparty waren wir auch heuer wieder mit dabei.

Andi&Andrea und Stephan&Regina errangen mit ihrer Verkleidung als Schneewittchen beim Zwergencasting den zweiten Platz.

Eisstockpartie Radlwirt die Zweite

16. Februar 2012, 17 Uhr

Kinderfasching SV Abwinden

12. Februar 2012, 14 Uhr

Treffpunkt des Faschingumzuges um 14 Uhr Kinderspielplatz Luftensteinerstraße.
Abmarsch ca. 1430 Richtung Radlwirt.

Für Spaß, lustige Spiele und Tanz war gesorgt.
Heuer haben sich als Einlage unsere Supertalente von Abwinden präsentiert.

Wir freuten uns über viele maskierte Kinder und Eltern sowie Omas und Opas.

Abwindnerrunde Eisstockpartie Radlwirt

9. Februar 2012, 17 Uhr

Nightrace Schladming

24. und 25. Jänner 2012

Jahreswechsel in Klaffer

30. Dezember 2011 bis 1. Jänner 2012

PeterG - 25. Jänner 2013