Forum von Uns Abwindnern im Internet

Du bist nicht angemeldet.

#1  2009-05-07 09:01:01

WebMaster
Administrator

Berichte

Liebe Abwindner,

endlich habe ich Zeit gefunden, um den Rückstand bei den Berichten von unseren zahlreichen Aktivitäten aufzuholen smile

- Petra's 40iger (Darstellung der Fotos noch im alten Stil)
- Schiwochenende
- Schitag
- Maibaumsetzen
- Hoizl's Baustellenfeier
- Start in die Bikesaison

Nach acht Jahren im alten Stil habe ich für die Darstellung der Fotos eine neue Technologie eingesetzt - danke an Poldy für den Tip!
Damit werden auf der Hauptseite nur mehr einige Fotos angezeigt. Beim Öffnen eines dieser Fotos wird eine Gallerie eingeblendet, in der durch alle Fotos geblättert werden kann.
Auch das automatische Abpsielen der Fotos als Diashow ist möglich.

Viel Spaß beim Lesen und Schauen.
Ich freue mich über jede Art der Rückmeldung. Ob Lob, Tadel, Anregungen oder auch Anfragen zu Problemen.

Pfiat eng
Euer WebMaster Peter

Offline

 

#2  2009-05-07 19:40:06

Silke und Wickerl
Gast

Re: Berichte

Hallo Peter!

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen mit deinen tollen Berichten und den Fotos.
Wir sind schon immer sehr gespannt mit was du uns als Webmaster überrascht.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!
Wir danken dir, daß du unsere Homepage so super "führst"!

Mit lieben Grüßen
von der ganzen Sippe Freudenthaler

 

#3  2009-05-07 22:24:06

Günter
Gast

Re: Berichte

Hallo Abwindner,
ich möchte mich für euren gelungenen Auftritt am Samstag noch bedanken. War wirklich ein Wahnsinn.
Und einen speziellen Dank an Peter für die vielen lesenswerten Berichte.

LG Hoizl

 

#4  2009-05-10 20:33:04

AndiK
Moderator

Re: Berichte

Hallo Peter
Spitzen Berichte wie immer - die Neuen mit dem Foto durchblättern ist sehr Praktisch.
Nicht Vergessen !! Campingopening wäre am 11-14 Juni geplant. Es gibt eine Italienpartie und eine die zwischen OÖ oder Salzburg die Zelter (Wohnwagen) aufschlagen.


Wer einen Grammatikfehler findet darf ihn behalten.   
Andi

Offline

 

#5  2009-05-14 10:48:33

Franz Auer
Gast

Re: Berichte

Hallo Peter!

Dein Einsatz für die Hompage ist unübertrefflich! Einzigartige Berichte klar und
mit Witz geschrieben. Danke für deinen Einsatz.

Lg Franz

 

#6  2010-01-13 16:31:50

WebMaster
Administrator

Re: Berichte

Hallo Silke, Wickerl, Günter, Andi und Franz,
danke für die positiven Rückmeldungen. Es freut mich sehr, wenn die Berichte Anerkennung finden.

Sorry für die späte Reaktion, da muss ich mich selbst an der Nase nehmen wink

Pfiat eng
Euer WebMaster Peter

Offline

 

Board footer

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson