Oktoberfest beim Fischteich

14. Oktober 2012, ab 10 Uhr

Nach 10 Oktoberfesten im Weingraben wurde das heurige Oktoberfest vom FC-Blaunase beim Fischteich in Pulgarn veranstaltet.

Mit den Vorbereitungen starteten wir bereits am Samstag ab 14 Uhr. Danke der zahlreichen Mithelfer, auch von uns Abwindnern, war das Zelt schnell aufgestellt und dekoriert.
Die anschließende gesellige Nachbesprechung zog sich bis in die Nachtstunden hin.

Die Vorbereitungen begannen dann am Sonntag bereits in den frühen Morgenstunden.
Die Gäste trudelten dann nach 10 Uhr schön langsam ein.
Bei traumhaftem Herbstwetter ließen wir uns die schmackhaften Weißwürste und das sehr gute Weihenstephaner Weißbier schmecken und ersteigerten das eine oder andere Lebkuchenherz.

Gegen Abend bauten wir das Zelt wieder ab (das hätten wir gar nicht gebraucht), zu Ende ging die Feier aber dann erst in den späten Abendstunden.

Danke an den FC-Blaunase, im speziellen an Prinzi und Poldy, dass wir hier mitmachen durften.
Finanziert wurde das Ganze durch freiwillige Spenden und durch den Verein.

Mit dabei waren

bullet

Prinzi&Bianka mit Katharina

bullet

Poldy

bullet

Adi

bullet

BerniG mit Oliver und Hannah

bullet

Erich

bullet

Franz

bullet

Hoizl&Divina mit Jakob

bullet

Martin

bullet

Peter&Daniela mit Jan

bullet

Peter&Petra

bullet

Wickerl&Silke mit Elena und Jonas

Fotos (11)

PeterG - 20. Dezember 2012