Archiv 2009

Wir wünschen Euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Euer Familien, für das Jahr 2010 alles Gute und für Eure Zukunft vor allem Gesundheit.

Jahreswechsel in Klaffer

30. Dezember 2009 bis 2. Jänner 2010

EinladungChristbaummarkt Katsdorf

11. und 12. Dezember 2009

BerniS lud uns sehr herzlich zum Christbaum- und Weihnachtsmarkt am neuen Dorfplatz in Katsdorf ein. Er selbst hat dort auch am Freitag Nachmittag Christbäume verkauft.

Schiopening in Hinterglemm

4. bis 6. Dezember 2009

Das Opening wurde wegen Schneemangels leider abgesagt.

Wir wollten heuer beim Hervis Schiopening in Hinterglemm , das im Rahmen des Swatch Snow Mobile abgehalten wird, in den Schiwinter starten.

Gebucht hatten wir die Packages mit zwei Übernachtungen in einer Frühstückspension und einem Zweitagesschipass um €180.
Mit der Hervis Sportsclubkarte gabs auf die Package-Preise 10% Rabatt.

Mit dabei wären gewesen

bullet

Adi&Ruth

bullet

Peter&Petra (5. bis 7. Dezember)

bullet

GerhardH&Freundin (der Linzer Bikerkollege)


Endlich hatten auch wieder einige unserer Damen Interesse, da mit dabei zu sein!

Unsere Teilnahme organisierte dankenswerterweise Adi.

Weihnachtsfeier

27. November 2009

Ganslessen mit Weinverkostung

5. November 2009, 19 Uhr

Oktoberfest im Weingraben

25. Oktober 2009

Herbstausflug Wachau

3. Oktober 2009

Campingwochenende Rechberg

28. bis 30. August 2009

Zweitägige Radtour im Böhmerwald

1. und 2. August 2009

40iger von Herbert und Jürgen

25. Juli 2009

Petra's Bio Radtour

14. Juni 2009

Campingopening

11. bis 14. Juni 2009

Es gab eine Italienpartie und eine, die zwischen Oberösterreich und Salzburg die Zelte (Wohnwagen) aufschlug.

Frühschoppen SV Abwinden

7. Juni 2009

Motorradurlaub Spanien

20. bis 29. Mai 2009

Linz Marathon

17. Mai 2009

Start in die Bikesaison

3. Mai 2009

Hoizl's Baustellenfeier

2. Mai 2009

Maibaumsetzen in Statzing

1. Mai 2009

40iger von Erich, Franz und Poldy

25. April 2009, 17 Uhr

Bike Sicherheitstraining

18. April 2009

Schitag

6. Februar 2009

Abwindnerrunde Eisstockpartie Kreuzmühle

15. Jänner 2009, 18 Uhr

Neujahrsabwindnerrunde Fitnessoase Parkbad

6. Jänner 2009

Schiwochenende Klaffer

2. bis 4. Jänner 2009

PeterG - 12. November 2012